Rufnummer kann nicht aktiviert werden
2 years ago
Hallo, leider funktioniert die Einrichtung meiner Festnetz Rufnummer auf dem Router nicht. Was kann die Ursache sein?
960
12
This could help you too
344
0
4
3 years ago
345
0
3
4 years ago
1275
0
6
2 years ago
Hallo, leider funktioniert die Einrichtung meiner Festnetz Rufnummer auf dem Router nicht. Was kann die Ursache sein?
960
12
This could help you too
344
0
4
3 years ago
345
0
3
4 years ago
1275
0
6
2 years ago
@Claudia03 bei den vielen Angaben zum Router und was probiert wurde ,,,,, die Nummer ist nicht in Deinem Bestand
0
2 years ago
Welcher Router?
War das ein Anbieterwechsel mit Rufnummerportierung?
Wenn I-Net geht, aber die Rufnummer nicht,
könnte das ne Verschaltung sein, oder bei Anbieterwechsel ist die Rufnummer noch nicht fertig portiert worden.
Störung melden, 0800 330 1000
7
Answer
from
2 years ago
3x nein
Answer
from
2 years ago
@Claudia03 ich würde gern mal was überprüfen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
Answer
from
2 years ago
@Claudia03 also, in den Einstellungen im VOIP ist nichts auffällig außer das die Nummern nicht registriert sind.
Veruch mal eine Nummer neu einzurichten, Telefonie / Rufnummern /
Das größere Problem (daher würde ich den Router nicht reseten) liegt auf der Leitung, eine Ader zw. MFG und dem APL ist unterbrochen (da muß ein Techniker raus), melde noch mal Störung.
VG
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Claudia03,
Hallo, leider funktioniert die Einrichtung meiner Festnetz Rufnummer auf dem Router nicht. Was kann die Ursache sein?
Hallo, leider funktioniert die Einrichtung meiner Festnetz Rufnummer auf dem Router nicht. Was kann die Ursache sein?
willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
1
Answer
from
2 years ago
Es ist der Router w724V Typ c. Fehlermeldung Gibts nicht. Wie funktioniert die automatische Konfiguration?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Claudia03 und frohe Weihnachten.
Hast du mittlerweile schon eine Störung gemeldet, oder kann ich hier noch unterstützen?
Da ich am 1. Weihnachtstag nicht ungefragt stören möchte, hinterlasse mir doch gerne ein Zeitfenster, in dem ich dich anrufen darf.
Viele liebe Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Ask
from