Rufnummer kann nicht aktiviert werden

vor 2 Jahren

Hallo, leider funktioniert die Einrichtung meiner Festnetz Rufnummer auf dem Router nicht. Was kann die Ursache sein?

997

12

    • vor 2 Jahren

      @Claudia03 bei den vielen Angaben zum Router und was probiert wurde ,,,,, die Nummer ist nicht in Deinem Bestand

      0

    • vor 2 Jahren

      Welcher Router?
      War das ein Anbieterwechsel mit Rufnummerportierung?

       

      Wenn I-Net geht, aber die Rufnummer nicht,

      könnte das ne Verschaltung sein, oder bei Anbieterwechsel ist die Rufnummer noch nicht fertig portiert worden.

       

      Störung melden, 0800 330 1000

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      3x nein

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Claudia03 ich würde gern mal was überprüfen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Claudia03 also, in den Einstellungen im VOIP ist nichts auffällig außer das die Nummern nicht registriert sind.

      Veruch mal eine Nummer neu einzurichten, Telefonie / Rufnummern /

      Das größere Problem (daher würde ich den Router nicht reseten) liegt auf der Leitung, eine Ader zw. MFG und dem APL ist unterbrochen (da muß ein Techniker raus), melde noch mal Störung.

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Claudia03,

       

      Claudia03

      Hallo, leider funktioniert die Einrichtung meiner Festnetz Rufnummer auf dem Router nicht. Was kann die Ursache sein?

      Hallo, leider funktioniert die Einrichtung meiner Festnetz Rufnummer auf dem Router nicht. Was kann die Ursache sein?

      Claudia03

      Hallo, leider funktioniert die Einrichtung meiner Festnetz Rufnummer auf dem Router nicht. Was kann die Ursache sein?


      willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:

      • Welcher Router wird genutzt?
      • Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)?
      • Wurde die automatische Konfiguration ggf. schon einmal neu angestoßen?
      • ...

      VG

      Peuki

      •  

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es ist der Router w724V Typ c. Fehlermeldung Gibts nicht. Wie funktioniert die automatische Konfiguration?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Claudia03 und frohe Weihnachten.

       

      Hast du mittlerweile schon eine Störung gemeldet, oder kann ich hier noch unterstützen?

      Da ich am 1. Weihnachtstag nicht ungefragt stören möchte, hinterlasse mir doch gerne ein Zeitfenster, in dem ich dich anrufen darf.

       

      Viele liebe Grüße

      Claudia Bö.

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen