Rufnummer nach Umzug nicht mehr vorhanden obwohl zwecks Umleitung zugesichert

vor 6 Jahren

Guten Morgen,

 

ich habe folgendes Problem :

 

Eine Bekannte ist mit Ihrem Unternehmen umgezogen ( Änderung des Vorwahlbereiches noch dazu ) und nun ist die alte Rufnummer verschwunden und nicht mehr anwählbar obwohl dieses bei Erteilung des Auftrages ihr zugesischert worden ist. Es wurde gesagt, dass die alte Rufnummer in ihr privates Konto eingebucht werden würde, damit dort eine Umleitung auf die neue Rufnummer erfolgt ( Dort sind jedoch schon 3 Rufnummern eingebucht ).

Leider ist es nun aber so, dass zwar die neuen Rufnummern alle funktionieren, jedoch bei Anwahl der alten Rufnummer die Ansage erfolgt, dass die gewählte Rufnummer nicht bekannt sei.

Hotlinekontakt brachte leider nichts.

Ein Versuch die alte Rufnummer im Router zu registrieren schlug mit Fehler 403 fehl.

Was kann getan werden, damit die alte Rufnummer wieder soweit hergestellt wird, damit eine Umleitung auf die neue Rufnummer erfolgen kann ?

 

Danke für Eure Antworten.

 

Florian

322

0

5

    • vor 6 Jahren

      Hat deine Bekannte da irgend etwas schriftlich bekommen dass die Rufnummer irgendwie umgebucht wird?

       

      Sind die hinterlegten Daten in deinem Profil die Kundennummer von dir oder von deiner Bekannten?

      Für den aktuellen Fall bitte mal die Kundennummer deiner Bekannten dort eintragen dass sich das mal ein Teamie anschauen kann.

       

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,
      schriftlich hat sie nichts vorliegen, leider wurde es nur mündlich bestätigt. aber es wurde schriftlich beantragt.
      na dann werde ich mal die Kundennummer hinterlegen und hoffen dass da was zu retten ist.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      fsiever77

      na dann werde ich mal die Kundennummer hinterlegen und hoffen dass da was zu retten ist.

      na dann werde ich mal die Kundennummer hinterlegen und hoffen dass da was zu retten ist.
      fsiever77
      na dann werde ich mal die Kundennummer hinterlegen und hoffen dass da was zu retten ist.

      Aber nicht Deine.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @muc80337_2 Natürlich nicht Fröhlich Habe dort die Nummer auf die betroffene geändert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @fsiever77,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und das freundliche Gespräch.
      Ich setzte mich jetzt direkt mit Ihrer Bekannten in Verbindung.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von