Gelöst
Rufnummer werden nicht mehr angezeigt
vor 8 Jahren
Hallo,
meine Frage:
Warum wird auf meinem Festnetztelefon keine Nummer mehr angezeigt? Weder Handynummern noch meine gespeicherten Kontakte?
Habe vor ca. 4 Wochen per Telefon einen neuen Vertrag abgeschlossen und ihn dann aus privaten Gründen widerrufen.
Bis dahin hat alles einwandfrei funktioniert, ich habe auch nichts am Telefon geändert.
Habe das Speedport W 724V Typ B.
mfG
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Systemtechnisch dürfte das Problem nicht bestehen, da bei IP-Anschlüssen (und den vermute ich jetzt mal bei Dir) generell die Rufnummernübermittlung funktioniert. Kann jetzt einfach nur ein blöder Zufall sein, aber könntest Du mal bitte die andere Buchse vom W724V testen (also mal dort das Telefon einstöpseln)?
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Habs ausprobiert .... und mich dann vom Handy aus angerufen .
Siehe da .... hat funktioniert
DANKE DANKE DANKE
Antwort
von
vor 8 Jahren
Gerne, jedoch so 100% gelöst betrachte ich den Fall noch nicht ganz... immerhin hat der Speedprt einen Defekt (das mit der nicht mehr funktionierenden Rufnummernübertragung (FSK-Signal wird nicht mehr erzeugt)) ist bei den 724-ern nicht ganz unbekannt.
@sonne1508
Solltest Du einen Mietrouter haben, dann bitte Dir über die Hotline ein Austauschgerät zusenden lassen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Gerne, jedoch so 100% gelöst betrachte ich den Fall noch nicht ganz... immerhin hat der Speedprt einen Defekt (das mit der nicht mehr funktionierenden Rufnummernübertragung (FSK-Signal wird nicht mehr erzeugt)) ist bei den 724-ern nicht ganz unbekannt.
@sonne1508
Solltest Du einen Mietrouter haben, dann bitte Dir über die Hotline ein Austauschgerät zusenden lassen...
0
vor 8 Jahren
schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast.
Super, dass die passende Lösung hier schon dabei war. Allerdings hat @prophaganda nicht so unrecht und es liegt scheinbar ein Defekt am Router vor. Hast du diesen zur Miete bei uns? Dann gerne mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen, dann tausche ich den Router aus.
Grüße
Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
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