Rufnummern im Speedport Smart 3 stimmen nicht mit dem Festnetz-Auftrag überein.

vor 6 Stunden

Beim Einrichten meines Internetanschlusses stellte ich fest, dass die auf meinem Router angezeigte Nummer nicht mit der im Vertrag übereinstimmt. Das liegt vermutlich daran, dass das Netzwerk des Vormieters nicht umgezogen wurde. Was kann ich tun, um meinen Internetanschluss nutzen zu können?

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    • vor 6 Stunden

      Hallo @Zhiying Lyu 

      ab wann soll denn Dein Anschluss aktiv sein?

      Wenn der Termin in der Vergangenheit liegt, könnte auch eine " Verschaltung " die Ursache für dieses Problem sein. Dann aber kann nur ein MA des Teams helfen.

      Gruss -LERNI-

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    • vor 6 Stunden

      Hallo @Zhiying Lyu,

       

      hier scheint in der Tat der Anschluss deines Vormieters aktiv zu sein. Zu wann hast du deinen neuen Anschluss bestellt? 

       

      Viele Grüße

      Heike 

       

       

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