Rufnummern im Speedport Smart 3 stimmen nicht mit dem Festnetz-Auftrag überein.
vor 13 Stunden
Beim Einrichten meines Internetanschlusses stellte ich fest, dass die auf meinem Router angezeigte Nummer nicht mit der im Vertrag übereinstimmt. Das liegt vermutlich daran, dass das Netzwerk des Vormieters nicht umgezogen wurde. Was kann ich tun, um meinen Internetanschluss nutzen zu können?
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vor 13 Stunden
Hallo @Zhiying Lyu
ab wann soll denn Dein Anschluss aktiv sein?
Wenn der Termin in der Vergangenheit liegt, könnte auch eine " Verschaltung " die Ursache für dieses Problem sein. Dann aber kann nur ein MA des Teams helfen.
Gruss -LERNI-
1
von
vor weniger als einer Minute
Hallo @Lerni,
danke. Mein Anschluss sollte seit dem 31.10 aktiv sein, liegt also in der Vergangenheit. Ich vermute auch eine Verschaltung .
Viele Grüße
Zhiying Lyu
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 13 Stunden
Hallo @Zhiying Lyu,
hier scheint in der Tat der Anschluss deines Vormieters aktiv zu sein. Zu wann hast du deinen neuen Anschluss bestellt?
Viele Grüße
Heike
1
von
vor 2 Minuten
Hallo @Heike B.,
danke für die Bestätigung meiner Vermutung!
Mein neuer Anschluss wurde für den 31.10 bestellt und sollte seitdem aktiv sein. Der Techniker war an diesem Tag vor Ort, aber da eine Verbindung vorhanden war, wurde der Auftrag fälschlicherweise als abgeschlossen bewertet.
Da wir nun wissen, dass hier in der Tat der Anschluss meines Vormieters aktiv ist, möchte ich Sie bitten, intern die notwendigen Schritte einzuleiten, um die Verschaltung zu prüfen und meinen korrekten 250 MBit/s Anschluss freizuschalten.
Viele Grüße Zhiying Lyu
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
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