Rufnummern vertauscht nach Kabelreparatur

vor 2 Jahren

Im Zuge des Glasfaserausbaus wurde binnen 1 Woche nun zum 2 Mal das Erdkabel durchtrennt. Dir erste Reparatur war nach 3 Tagen die nun zweite Reparatur erst nach 7 Tagen erledigt Ca. 25 Haushalte und 5 Unternehmen waren ohne Festbetz und Internet. Nach der Reparatur wurden anscheinend die Rufnummern vertauscht.  Unser Nachbar hat nun unsere Telefonnummer, die bei ihm jedoch direkt auf eine Mailbox aufläuft.  Er kann nicht telefonieren und nicht ins Internet. Wir haben seine Telefonnummer ( Geschäft) . Wir können unter seiner Geschäftsnummer telefonieren und auch ins Internet. Nach mehrfachen Servicehotline Gesprächen kommen wir nicht weiter. Man glaubt uns diese Konstellation nicht. Soeben rief die Störungststelle an und erklärte das die Störung als Kabelstörung deklariert ist und bis 27.10.22 also in 4 Wochen behoben wird.  Den Zustand können wir und unser Nachbar nicht akzeptieren. Was können wir hier tun?

 

[Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Text war komplett unterstrichen!]

 

253

3

  • vor 2 Jahren

    Camaro01

    Den Zustand können wir und unser Nachbar nicht akzeptieren. Was können wir hier tun?

    Den Zustand können wir und unser Nachbar nicht akzeptieren. Was können wir hier tun?
    Camaro01
    Den Zustand können wir und unser Nachbar nicht akzeptieren. Was können wir hier tun?

    Das @Telekom-hilft-Team kann da einen Blick drauf werfen.

    Kundennummer und Telefonnummer sind  hinterlegt.

    Ich informiere das Team.

     

    Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

     Wenn sich bis morgen abend niemand meldet bitte unbedingt nochmal hier Bescheid geben, danke.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Camaro01,

     

    zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community.

     

    Tut mir leid, dass deine Premiere solch ein kurioser Fall ist. Ich helfe dir gerne weiter und bin zuversichtlich, dass wir die Entstörung beschleunigen können. Lass uns dazu bitte einmal telefonieren. Wollte jetzt nicht um diese Uhrzeit stören. Wann passt es dir? Wir sind täglich von 7 bis 23 Uhr im Einsatz.

     

    Schönen Gruß

     

    Hakan Ö.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Hakan Ö.  schrieb:
    Wann passt es dir? Wir sind täglich von 7 bis 23 Uhr im Einsatz.

    Schade @Camaro01 , dass es daran scheitern sollte.

    Ich hoffe, das Du heute noch Zeit findest.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

729

0

9

Gelöst

in  

372

0

2

in  

261

0

3