Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufnummern vertauscht nach Kabelreparatur
vor 2 Jahren
Im Zuge des Glasfaserausbaus wurde binnen 1 Woche nun zum 2 Mal das Erdkabel durchtrennt. Dir erste Reparatur war nach 3 Tagen die nun zweite Reparatur erst nach 7 Tagen erledigt Ca. 25 Haushalte und 5 Unternehmen waren ohne Festbetz und Internet. Nach der Reparatur wurden anscheinend die Rufnummern vertauscht. Unser Nachbar hat nun unsere Telefonnummer, die bei ihm jedoch direkt auf eine Mailbox aufläuft. Er kann nicht telefonieren und nicht ins Internet. Wir haben seine Telefonnummer ( Geschäft) . Wir können unter seiner Geschäftsnummer telefonieren und auch ins Internet. Nach mehrfachen Servicehotline Gesprächen kommen wir nicht weiter. Man glaubt uns diese Konstellation nicht. Soeben rief die Störungststelle an und erklärte das die Störung als Kabelstörung deklariert ist und bis 27.10.22 also in 4 Wochen behoben wird. Den Zustand können wir und unser Nachbar nicht akzeptieren. Was können wir hier tun?
[Beitrag von @pamperlapescu bearbeitet. Text war komplett unterstrichen!]
250
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
718
0
9
vor 3 Jahren
276
0
3
vor 4 Jahren
260
0
3
vor 17 Tagen
95
0
1
vor 4 Jahren
311
0
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Das @Telekom-hilft-Team kann da einen Blick drauf werfen.
Kundennummer und Telefonnummer sind hinterlegt.
Ich informiere das Team.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Wenn sich bis morgen abend niemand meldet bitte unbedingt nochmal hier Bescheid geben, danke.
4
0
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Camaro01,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass deine Premiere solch ein kurioser Fall ist. Ich helfe dir gerne weiter und bin zuversichtlich, dass wir die Entstörung beschleunigen können. Lass uns dazu bitte einmal telefonieren. Wollte jetzt nicht um diese Uhrzeit stören. Wann passt es dir? Wir sind täglich von 7 bis 23 Uhr im Einsatz.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
1
falk2010
Antwort
von
Hakan Ö.
vor 2 Jahren
Schade @Camaro01 , dass es daran scheitern sollte.
Ich hoffe, das Du heute noch Zeit findest.
0