Gelöst

Rufnummernmitnahme von Congstar zur Family Card

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team!

 

Meine Frau möchte von Congstar zur Telekom Family Card wechseln. Die Übernahme des Hauptaccounts haben wir beauftragt. Dann würde die Kündigung anstehen. Aber wie geht es dann weiter um die Onlinevorteile und die Cashback-Aktion zu nutzen? 

 

Vielen Dank im Voraus.

206

0

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @CW2108 

      Das geht nur über die Hotline 08003302202.

      Somit gibt es keinen online Vorteil.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @CW2108,

      du hast bereits die richtige Antwort erhalten.

      Du kannst es über die Kundenhotline beantragen, aber natürlich auch über uns.

      Wenn ich die Family Card bestellen soll, sag mir einfach Bescheid. Fröhlich

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @CW2108,

      lieben Dank für das erneute Telefonat mit dir.
      Es freut mich, dass wir auch für deinen Festnetz-Anschluss das passende Paket gefunden haben.
      Ich habe den Auftrag für den MagentaZuhause L nun zu den vereinbarten Konditionen eingestellt und die Umstellung erfolgt zum 31. Mai 2021.
      Eine Auftragsbestätigung ist bereits auf dem Weg zu dir.
      Darüber hinaus habe ich die zugesagte Gutschrift auf deinen Mobilfunkvertrag veranlasst.
      Auch hier bekommst du eine separate Bestätigung via E-Mail von mir.

      Den Auftrag zur FamilyCard S habe ich weiterhin im Auge und schreibe hier spätestens nach erfolgreicher Bereitstellung noch einmal. Fröhlich

      Sollten in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, dann schreib mir doch gerne.

      Beste Grüße

      Sarah D.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @CW2108,

      wie versprochen melde ich mich mit der Portierung der Rufnummer noch einmal abschließend bei dir.
      Wie ich sehen kann, hat alles wunderbar zum 3. Mai 2021 geklappt und die Rufnummer ist erfolgreich portiert und bereitgestellt worden.

      Bei weiteren Fragen oder wünschen, freue ich mich jederzeit wieder von dir zu lesen.

      Lieben Gruß

      Sarah D.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Sarah D.

       

      vielen lieben Dank noch mal für die tolle Beratung und Unterstützung von dir.

      Hier hat wirklich alles einwandfrei und Termingerecht funktioniert. 

       

      Diesen Weg der Beratung nutze ich bei Bedarf gerne wieder. 

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      cw2108

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @CW2108,

      wie versprochen melde ich mich mit der Portierung der Rufnummer noch einmal abschließend bei dir.
      Wie ich sehen kann, hat alles wunderbar zum 3. Mai 2021 geklappt und die Rufnummer ist erfolgreich portiert und bereitgestellt worden.

      Bei weiteren Fragen oder wünschen, freue ich mich jederzeit wieder von dir zu lesen.

      Lieben Gruß

      Sarah D.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von