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Rufnummernmitnahme von Magenta Mobil Prepaid in Family Card Tarif
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich habe folgende Herausforderung. Meine Frau und ich hatten beide einen Magenta Mobil Prepaid. Vor 2 Wochen habe ich meinen Tarif in einen Mangenta Mobil S mit Endgerät mit Magenta 1 Vorteil geändert. Dazu fehlt mir immer noch die schriftliche Auftragsbestätigung für die Cashback-Aktion, aber nun gut.
Meine Frau hat noch ihren Magenta Mobil Prepaid Tarif und möchte gerne unter Beibehaltung ihrer Rufnummer bei mir in den Family Card rutschen. Die Kollegen in Chat und Hotline sagen, dazu muss ich die Prepaidkarte erst auf mich überschreiben, um sie dann zu ändern. Antrag ausgefüllt, von beiden unterschrieben, Kopien von Personalausweisen hinzugefügt und abgeschickt. Als Antwort kam, dass ich alles neu machen müsste, vor Ort in den Shop muss und dies händisch beantragen solle.
Frage an euch: Ich würde dies gerne auch unter Berücksichtigung der auslaufenden Cash-Back Aktion durchführen. Kann mich dazu jemand mal anrufen und das ganze in Auftrag geben? Ich habe leider zwei sehr sehr schlechte Erfahrungen im Chat/Telefon mit falschen Informationen gemacht. Der Kollege im Chat hat zunächst 15 Minuten gebraucht und, nachdem er nicht helfen konnte, den Chat beendet.
Danke für Rückmeldung und Hilfe und Gruß
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Nordisc
Bitte im Spamordner nach schauen.
So anonym geht das schlecht, daher:
Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
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Nordisc
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Pardon, das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Die Daten müssten nun vollständig sein.
Die Auftragsbestätigung ist auch nicht im Spam gelandet.
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich kann Ihnen gerne eine Kopie der Auftragsbestätigung zusenden, sofern der Auftrag online oder über den Kundenservice abgeschlossen wurde. Falls Sie bei einem Telekom Shop waren, müssten Sie diesen kontaktieren.
Wann sind Sie telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah E.
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Nordisc
Antwort
von
Sarah E.
vor 3 Jahren
Hallo Sarah,
der Vertrag wurde über den Kundenservice beauftragt. Ich bin ab sofort den ganzen Vormittag gut erreichbar.
Danke und viele Grüße
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Wie besprochen habe ich die Fachabteilung mit ins Boot geholt. Ich werde mich bei dir melden, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Die versprochene Privatnachricht folgt sofort.
Viele Grüße
Sarah E.
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