Solved
Rufnummernzuordnung am Speedport Smart 4 Plus geht verloren
3 years ago
Seit ich im Mai meinen Speedport Smart 4 Plus in Betrieb genommen habe, ist mir mehrfach aufgefallen, dass zyklisch die Zuordnung ankommender Rufnummern zu den angeschlossenen Telefonen (sowohl DECT als auch Buchse 1) verloren geht / zurückgesetzt / überschrieben wird. Wenn ich die entsprechende Konfigurationsseite aufrufe, sehe ich bis das zyklische Phänomen zuschlägt die von mir eingerichtete Rufnummernverteilung. Ohne dass ich eine Anlaß oder ein Ereignis erkennen kann, sind in der Verteilung dann plötzlich alle Checkboxen angehakt. Das etwas nicht stimmt fällt dadurch auf, dass plötzlich alle Geräte bei eingehenden Anrufen klingeln.
Falls das in dem Zusammenhang relevant ist: Für den Anschluss ist die Telekom Voicemailbox aktiviert.
Der Router hat die Firmware-Version 010142.3.0.001.0 und die UI-Version 2.19.204.
Es handelt sich um ein Mietgerät mit Easy-Support.
Ist das Problem bekannt? Gibt es dazu eine Umgehungslösung / Fehlerbehebung.
Vielen Dank im Voraus für sachdienliche Hinweise.
772
0
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.