Rufnummernübertragung hat nicht funktioniert
vor 18 Tagen
Der Vertrag von meinem Vater wurde gekündigt und ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen.
Ich wollte die Rufnummer von meinem Vater mitnehmen und habe einen entsprechenden Auftrag inkl. Meldenachweis beantragt.
Dieser wurde jedoch bisher nicht ausgeführt.
Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar.
48
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
316
0
2
vor 18 Tagen
Hallo @Schnucke87
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Habt ihr die Rufnummer denn bisher auch zusammen nutzen können? Bzw warst du in der Zeit, des Anschlusses dort gemeldet?
Ich schaue mir das gern mal an.
Wann können wir dazu telefonieren?
Viele Grüße
Raphaela
0
vor 18 Tagen
Hallo Raphaela,
ich war stets dort gemeldet und wir haben den Anschluss gemeinsam genutzt. Nunmehr ist das Eigentum am Haus auf mich übergegangen und sämtliche Verträge auf mich abgeschlossen.
Ich bin telefonisch flexibel erreichbar. Kann gern zu jeder Zeit angerufen werden.
Vielen Dank
1
Antwort
von
vor 18 Tagen
Hey @Schnucke87,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Schön, dass es mit der Rufnummernübernahme geklappt hat.
Melde dich gerne bei Fragen oder Anliegen.
Viele Grüße
Lavanja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von