Solved
Rückabwicklung Vertrag nach erfolgloser Schaltung neu Vertrag
4 years ago
Hallo
ich habe jetzt 1,5 Stunden in der Warteschleife gehangen und bin 2 malrausgeflogen, deshalb wende ich mich hier an Sie
folgendes
Am 01.09 sollte mein neuer Anschluss geschaltet werden, aber auf Grund von fehlender technik wurde nichts daraus.
Aus diesem Grund wurde mir die Rückabwicklung des neuen Vertrag zum alten Vertrag angeboten. Dies habe ich war genommen.
Mann sagte mir das dies etwa 1 Woche dauern würde. Mittlerweile sind aber 17 Tage rum und ich habe noch kein bescheid bekommen
wann mein alter Vertrag wieder aktiv sein wird.
Kann mir hier jemand vom Team weiterhelfen ??
Mfg
nebrotir
1582
0
23
This could help you too
6 years ago
220
0
3
458
2
7
5 years ago
301
0
3
270
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @nebrotir
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
4 years ago
Hallo @nebrotir
AB kommt immer bis zu 2-3 Wochen im schlimmsten Fall.
Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)
0
20
from
4 years ago
0
from
4 years ago
Danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich deinen MagentaMobil Speedbox Tarif zu heute ( 27. September 2021) wieder reaktiviert.
Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Karsten l.
from
4 years ago
Hallo
Danke auch und ein dickes fettes Dankeschön an dich @Karsten L. und an alle die geholfen haben
MfG
nebrotir
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich deinen MagentaMobil Speedbox Tarif zu heute ( 27. September 2021) wieder reaktiviert.
Ich wünsche dir eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Karsten l.
0
Unlogged in user
from