Gelöst
Rückerstattung bei Telefonstörung
vor 8 Jahren
Hallo, wie erfolgt eine Rückerstattung bei längerem Ausfall des Anschlusses.
759
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1143
0
6
Gelöst
vor 8 Jahren
Hallo, wie erfolgt eine Rückerstattung bei längerem Ausfall des Anschlusses.
759
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1143
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Man reklamiert den Vorfall an der Hotline und bekommt den anteiligen Betrag als Gutschrift
0
vor 7 Jahren
Seit dem 4.2.2018 bis heute, 3.3.2018 war mein Festnetzanschluss gestört. Ich bitte um Rückerstattung eines Monatsbeitrages in Höhe von 34,94 €
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das ist mir alles zu kompliziert, viele der Ausdrücke sind mir unbekannt
Antwort
von
vor 7 Jahren
@hbrdbg: Wenn Du die Seite
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
anklickst, siehst Du so was ähnliches wie dies:
Die Felder "Kundennummer" und "Rückrufnummer" sind auf dieser Bildschirmaufnahme leer.
Antwort
von
vor 7 Jahren
sg-flinux hat den weg zu den Profilfeldern noch einmal beschrieben. Klappt es nun? Wenn nicht, woran genau scheitert das Eintragen?
Viele Grüße
Anja S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bitte um entsprechende Rückerstattung
Mit freundlichen Grüssen.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mein Anschluss war vom 28.04.2020 bis zum 29.04.2020 komplett gestört. Ich bitte um entsprechende Rückerstattung
Ich bitte um entsprechende Rückerstattung
Gerne.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mein Anschluss war vom 28.04.2020 bis zum 29.04.2020 komplett gestört. Ich bitte um entsprechende Rückerstattung Mit freundlichen Grüssen.
Ich bitte um entsprechende Rückerstattung
Mit freundlichen Grüssen.
Wie hoch ist die zu erwartende Rückerstattung nach Deiner Meinung, wenn in den AGB eine Versorgung zu 97% des Jahres garantiert wird? @Caissa 😆
Antwort
von
vor 5 Jahren
es wurden leider noch keine Daten im Profil hinterlegt. Wir können erst eine Kulanzgutschrift über den einen Tag Ausfall erstellen, wenn Du Deine Kundendaten (inkl. Kundennummer) dort eingetragen hast. Bitte gib im Anschluss kurz hier im Thread Bescheid, danke.
Viele Grüße
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von