Solved
Rückerstattung bei Telefonstörung
8 years ago
Hallo, wie erfolgt eine Rückerstattung bei längerem Ausfall des Anschlusses.
759
11
This could help you too
4 years ago
1143
0
6
Solved
8 years ago
Hallo, wie erfolgt eine Rückerstattung bei längerem Ausfall des Anschlusses.
759
11
This could help you too
4 years ago
1143
0
6
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Man reklamiert den Vorfall an der Hotline und bekommt den anteiligen Betrag als Gutschrift
0
7 years ago
Seit dem 4.2.2018 bis heute, 3.3.2018 war mein Festnetzanschluss gestört. Ich bitte um Rückerstattung eines Monatsbeitrages in Höhe von 34,94 €
5
Answer
from
7 years ago
Das ist mir alles zu kompliziert, viele der Ausdrücke sind mir unbekannt
Answer
from
7 years ago
@hbrdbg: Wenn Du die Seite
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
anklickst, siehst Du so was ähnliches wie dies:
Die Felder "Kundennummer" und "Rückrufnummer" sind auf dieser Bildschirmaufnahme leer.
Answer
from
7 years ago
sg-flinux hat den weg zu den Profilfeldern noch einmal beschrieben. Klappt es nun? Wenn nicht, woran genau scheitert das Eintragen?
Viele Grüße
Anja S.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich bitte um entsprechende Rückerstattung
Mit freundlichen Grüssen.
3
Answer
from
5 years ago
Mein Anschluss war vom 28.04.2020 bis zum 29.04.2020 komplett gestört. Ich bitte um entsprechende Rückerstattung
Ich bitte um entsprechende Rückerstattung
Gerne.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
5 years ago
Mein Anschluss war vom 28.04.2020 bis zum 29.04.2020 komplett gestört. Ich bitte um entsprechende Rückerstattung Mit freundlichen Grüssen.
Ich bitte um entsprechende Rückerstattung
Mit freundlichen Grüssen.
Wie hoch ist die zu erwartende Rückerstattung nach Deiner Meinung, wenn in den AGB eine Versorgung zu 97% des Jahres garantiert wird? @Caissa 😆
Answer
from
5 years ago
es wurden leider noch keine Daten im Profil hinterlegt. Wir können erst eine Kulanzgutschrift über den einen Tag Ausfall erstellen, wenn Du Deine Kundendaten (inkl. Kundennummer) dort eingetragen hast. Bitte gib im Anschluss kurz hier im Thread Bescheid, danke.
Viele Grüße
Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from