Rückerstattung
vor 5 Jahren
So, Ich habe am 1. Dezember 2020 im online Shop ein Smartphone bestellt. Die Abbuchung auf meiner Kreditkarte erfolgte sofort. Die Lieferung erhielt ich erst am 07.12.2020.
Ich habe somit das Smartphone gleich wieder zurück geschickt. Am 15.12.2020 kam dann eine Email der Telekom das die Retoure eingegangen ist. Eine Rückzahlung habe ich allerdings bis heute nicht erhalten.
Der Kundenservice ist weder telefonisch noch auf sonst eine Art zu erreichen. Es ist traurig das wenn man am 01.12.2020 bestellt und am 18.12.2020 immer noch keine Gutschrift vom Kaufpreis erhalten hat.
Hier wird doch lediglich mit den Geldern der Kunden gearbeitet. Ich mache keine Geschäfte mehr mit der Telekom
572
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
