Rückerstattung

vor 5 Jahren

So, Ich habe am 1. Dezember 2020 im online Shop ein Smartphone bestellt. Die Abbuchung auf meiner Kreditkarte erfolgte sofort. Die Lieferung erhielt ich erst am 07.12.2020.

Ich habe somit das Smartphone gleich wieder zurück geschickt. Am 15.12.2020 kam dann eine Email der Telekom das die Retoure eingegangen ist. Eine Rückzahlung habe ich allerdings bis heute nicht erhalten.

Der Kundenservice ist weder telefonisch noch auf sonst eine Art zu erreichen. Es ist traurig das wenn man am 01.12.2020 bestellt und am 18.12.2020 immer noch keine Gutschrift vom Kaufpreis erhalten hat.

Hier wird doch lediglich mit den Geldern der Kunden gearbeitet. Ich mache keine Geschäfte mehr mit der Telekom

572

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    859

    0

    3

    Gelöst

    in  

    790

    0

    3

    Gelöst

    in  

    892

    0

    2

    Gelöst

    in  

    458

    0

    8

    Gelöst

    in  

    540

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...