Solved
Rückerstattung stelle ich mir anders vor
3 years ago
Seit Anfang Januar nur Ärger mit der Telekom!
Zunächst über mehrere Tage Telefonate mit den verschiedensten Stellen, mails, Chats bis die Rückerstattung des Kaufpreises meines defekten OPPO A94 5G akzeptiert wurde.
Für die Rückerstattung wurde ich um die Angabe meiner Bankverbindung gebeten, was ich dann auch getan habe.
Zu meinem Erstaunen und größtem Ärger kam inzwischen ein Schreiben, dass der Betrag dem "oben genannte Kundenkonto" gutgeschrieben und ggf. mit Rechnungsbeträgen verrechnet wird. Dieses Konto ist mir allerdings nicht bekannt, und auf meinem Kundenkonto ist nach Rückfrage keine Gutschrift eingegangen.
Ich erwarte nun, dass der Betrag umgehend auf das in meinem Kundenkonto hinterlegte Bankkonto überwiesen wird.
533
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1317
0
7
272
0
2
280
0
4
12 years ago
25099
2
2
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel2605
3 years ago
Hallo @wohera,
der Text ist in dem Fall tatsächlich etwas eigenartig, aber es ist richtig, was @Mister Burny geschrieben hat. Der Kaufpreis des Endgerätes läuft auf ein eigenes Kundenkonto, über das dann auch die Rückerstattung läuft. Von da aus wird es dir dann zurück überwiesen.
Grüße
Peter
1
0