Gelöst
Rückerstattung stelle ich mir anders vor
vor 3 Jahren
Seit Anfang Januar nur Ärger mit der Telekom!
Zunächst über mehrere Tage Telefonate mit den verschiedensten Stellen, mails, Chats bis die Rückerstattung des Kaufpreises meines defekten OPPO A94 5G akzeptiert wurde.
Für die Rückerstattung wurde ich um die Angabe meiner Bankverbindung gebeten, was ich dann auch getan habe.
Zu meinem Erstaunen und größtem Ärger kam inzwischen ein Schreiben, dass der Betrag dem "oben genannte Kundenkonto" gutgeschrieben und ggf. mit Rechnungsbeträgen verrechnet wird. Dieses Konto ist mir allerdings nicht bekannt, und auf meinem Kundenkonto ist nach Rückfrage keine Gutschrift eingegangen.
Ich erwarte nun, dass der Betrag umgehend auf das in meinem Kundenkonto hinterlegte Bankkonto überwiesen wird.
533
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1319
0
7
vor 3 Jahren
273
0
2
vor 5 Jahren
280
0
4
vor 13 Jahren
25101
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @wohera,
der Text ist in dem Fall tatsächlich etwas eigenartig, aber es ist richtig, was @Mister Burny geschrieben hat. Der Kaufpreis des Endgerätes läuft auf ein eigenes Kundenkonto, über das dann auch die Rückerstattung läuft. Von da aus wird es dir dann zurück überwiesen.
Grüße
Peter
0