Rückerstattung

5 years ago

So, Ich habe am 1. Dezember 2020 im online Shop ein Smartphone bestellt. Die Abbuchung auf meiner Kreditkarte erfolgte sofort. Die Lieferung erhielt ich erst am 07.12.2020.

Ich habe somit das Smartphone gleich wieder zurück geschickt. Am 15.12.2020 kam dann eine Email der Telekom das die Retoure eingegangen ist. Eine Rückzahlung habe ich allerdings bis heute nicht erhalten.

Der Kundenservice ist weder telefonisch noch auf sonst eine Art zu erreichen. Es ist traurig das wenn man am 01.12.2020 bestellt und am 18.12.2020 immer noch keine Gutschrift vom Kaufpreis erhalten hat.

Hier wird doch lediglich mit den Geldern der Kunden gearbeitet. Ich mache keine Geschäfte mehr mit der Telekom

565

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    844

    0

    3

    Solved

    in  

    782

    0

    3

    Solved

    in  

    886

    0

    2

    Solved

    in  

    448

    0

    8

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...