Rückgabe defekter Router

6 years ago

Hallo alle miteinander,

 

ich habe vor 2-3 Monaten meinen Speedport Smart 3 (Mietgerät) gemeldet, da dieser defekt war und das auch so vom Techniker bestätigt wurde. Im Im Anschluss habe ich auf den Speedport Pro Hybrid gewechselt. Jetzt ist mir aber aufgefallen dass niemand den defekten Router zurück wollte und ich weiterhin monatl. Dafür zahle. Kann ich den irgendwie zur Abholung anmelden damit er aus dem Vertrag genommen wird, da ich ja den neuen habe? Ich denke der wird ja dann auch repariert und neu verwendet.

 

Danke schonmal

 

Mit freundlichen Grüßen

284

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    8 months ago

    in  

    275

    0

    4

    1 year ago

    in  

    138

    0

    3

    4 years ago

    in  

    1464

    0

    6

    5 years ago

    in  

    224

    6

    2

    Solved

    in  

    946

    0

    3