Gelöst

Rückgabe Mietgerät / weiterhin Belastung

vor 4 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am 11.12.20 ein Mietgerät über den Geräte-Retouren-Service zurückgeschickt.

Bislang gab es hierfür noch keine Bestätigung bzw. der Mietpreis ist mit der gestrigen Abrechnung erneut belastet worden.

 

Was muss ich nun tun?

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @mauerhofj hast du noch die SendungsID das du überprüfen kannst, dass die Sendung auch angekommen ist?

      Das in der nächsten Rechnung noch einmal der Mietpreis auftaucht ist relativ normal. Wird dann mit der darauffolgende Rechnung korrigiert.

       

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Hey

       

      Wie sieht´s denn jetzt aus?

      Sind alle Geräte angekommen?

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @mauerhofj,

      bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Ist das mit dem Endgerät inzwischen geklärt worden?


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      So mittlerweile hat sich ohne weiteres Zutun alles geklärt, die Geräte sind alle angekommen und auf der Rechnung entsprechend geändert , gutgeschrieben....

      Danke nochmals für die Unterstützung 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      So mittlerweile hat sich ohne weiteres Zutun alles geklärt, die Geräte sind alle angekommen und auf der Rechnung entsprechend geändert , gutgeschrieben....

      Danke nochmals für die Unterstützung 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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