Gelöst
Rückgabe Mietgerät / weiterhin Belastung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 11.12.20 ein Mietgerät über den Geräte-Retouren-Service zurückgeschickt.
Bislang gab es hierfür noch keine Bestätigung bzw. der Mietpreis ist mit der gestrigen Abrechnung erneut belastet worden.
Was muss ich nun tun?
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vor 4 Jahren
Hallo @mauerhofj hast du noch die SendungsID das du überprüfen kannst, dass die Sendung auch angekommen ist?
Das in der nächsten Rechnung noch einmal der Mietpreis auftaucht ist relativ normal. Wird dann mit der darauffolgende Rechnung korrigiert.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hey
Wie sieht´s denn jetzt aus?
Sind alle Geräte angekommen?
sG
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion. Ist das mit dem Endgerät inzwischen geklärt worden?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 4 Jahren
So mittlerweile hat sich ohne weiteres Zutun alles geklärt, die Geräte sind alle angekommen und auf der Rechnung entsprechend geändert , gutgeschrieben....
Danke nochmals für die Unterstützung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
So mittlerweile hat sich ohne weiteres Zutun alles geklärt, die Geräte sind alle angekommen und auf der Rechnung entsprechend geändert , gutgeschrieben....
Danke nochmals für die Unterstützung
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von