Rückgabe Mietgerät

vor 4 Jahren

Hallo,

ich wollte nach Jahren mal meinen Media Receiver 303 gegen den neuen Media Receiver 401 austauschen, was ich auch gemacht habe.

Natürlich wollte ich den alten zurück geben, nur der erscheint nicht auf meiner Geräteliste. Da wird nur der 401 angezeigt.

Ich zahle jetzt für zwei Receiver. Wie kann ich sonst den alten zurück schicken?

 

MfG Georg M.

320

8

    • vor 4 Jahren

      @moumouris  Ruf an und lass Dir einen Retoureschein schicken 08003301000

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann muss ich vielleicht doch diesen Weg gehen. Ich ruf da mal morgen an...

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      bist Du zwischenzeitlich umgezogen? dann kann es sein, dass Du den unter der alten PLZ findest.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      nein wohne schon lange hier. Das Gerät habe ich auch an meine aktuelle Anschrift bekommen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @moumouris 

      Wirklich 303?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Laut meinen Rechnungen zahle ich jeden Monat für einen Media Receiver 303 ws 4,15.-€ im Monat...

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @moumouris 

       

      die alte Entertain-Plattform ist doch schon länger abgeschaltet, hast du zu dem Zeitpunkt nicht auf das kostenlose Austausch-Angebot reagiert? Ich hatte da ein MR401 für den vorherigen MR303 bekommen, der MR303 wurde automatisch gekündigt und ich musste den MR303 nicht mal zurücksenden (Selbstentsorgung). Behalten hatte ich nur die Fernbedienung (funktioniert mit dem MR401) und das Netzwerkkabel.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @moumouris,

      super, dass du deine Daten hinterlegt hast. Ich habe gesehen, dass du bereits mit meinen Kollegen an der Hotline alles geklärt hast.
      Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne erneut. Fröhlich

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Henning H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    313

    0

    4

    Gelöst

    in  

    729

    0

    3

    Gelöst

    in  

    392

    0

    2