Solved

Rückholangebot nach fristgerechter Kündigung

4 years ago

Hallo und guten Abend,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht zum 11.7.2021 gekündigt. Ich spiele mit dem  Gedanken, meine Kündigung zurückzuziehen und würde  mich über ein attraktives Rückholangeot  freuen. 
Meine Frage:

Wann endet die Frist um die Kündigung zurückzunehmen ?

Danke schon mal vorab ! 

Liebe Grüße 

Michaela 

715

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Bei Mobilfunk wäre der 10.07. der letzte Tag.
      Ob du angerufen wirst oder nicht, kann nicht beeinflusst werden. Dazu ist es auch notwendig, dass der Informationsservice aktiv ist und die Telekom somit die Erlaubnis für telefonische Werbung hat.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

      Woher weiß ich , ob der Informationsservice aktiv ist ? Und wann etwa kann ich mit einem Rückholangebot rechnen?

      Answer

      from

      4 years ago

      @Micha -ela 

      Frühstens erst ab 6 Monate vor Vertragsende.

      Eher macht es auch keinen Sinn.

      Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

      Und eine neue VVL über die Kundenrückgewinnung, bedeutet dann auch in die aktuelle Generation zu wechseln.

      Oder selber Anrufen:

       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Micha -ela

      . . . .. . . Und wann etwa kann ich mit einem Rückholangebot rechnen?

       . . . .. . . Und wann etwa kann ich mit einem Rückholangebot rechnen?

      Micha -ela

       . . . .. . . Und wann etwa kann ich mit einem Rückholangebot rechnen?


      Irgend wann oder auch nicht.

      Es wird ja nur ein kleiner Teil aller Kündiger wegen einer Zurückholung angerufen.

      Das hängt einfach davon ab, wie die Rückholabteilung ausgelastet ist.

       

      Ansonsten akzeptiert man einfach deine Kündigung.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Micha -ela 

      Frühstens erst ab 6 Monate vor Vertragsende.

      Eher macht es auch keinen Sinn.

      Auch müssen Sie der Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben.

      Und eine neue VVL über die Kundenrückgewinnung, bedeutet dann auch in die aktuelle Generation zu wechseln.

      Oder selber Anrufen:

       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1411

      0

      2

      Solved

      in  

      7733

      0

      7

      Solved

      5 years ago

      in  

      554

      0

      3