Gelöst

Rückruf zur Klärung Buchung nicht erfolgt

vor 2 Tagen

Danke erstmal für diese Info von Matthias Bo. Aber wussten dies nicht die MA mit denen ich bereits mehrfach telefoniert habe? Zum ersten Mal eine Auskunft. Danke dafür

 Aber ich sollte heute Vormittag einen Anruf vom Forderungsmanagement erhalten. Bisher habe ich umsonst gewartet und die Zeit, die angegeben wurde ,ist bereit um.

Ich habe mir extra diese Zeit frei gehalten. Wenn ich jetzt anrufe, ist ja wieder jmd. anders in der Leitung und ich muss alles erneut erklären. Zumal der Anruf eben von den MA des Forderungsmanagement kommen sollte, die dann auch Zugriff und den Einblick haben. Warum wird das nicht eingehalten mit dem Versprechen des Anrufes? 

Wie ist das eigentlich  mit den Kosten des Nachforschungsauftrages bei der Postbank? Den sollte ich ja stellen, laut eines Mitarbeiters der Telekom. Übernimmt das die Telekom?

68

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      biggikl111
      Danke erstmal für diese Info von Matthias Bo. Aber wussten dies nicht die MA mit denen ich bereits mehrfach telefoniert habe? Zum ersten Mal eine Auskunft. Danke dafür  Aber ich sollte heute Vormittag einen Anruf vom Forderungsmanagement erhalten. Bisher habe ich umsonst gewartet und die Zeit, die angegeben wurde ,ist bereit um. Ich habe mir extra diese Zeit frei gehalten. Wenn ich jetzt anrufe, ist ja wieder jmd. anders in der Leitung und ich muss alles erneut erklären. Zumal der Anruf eben von den MA des Forderungsmanagement kommen sollte, die dann auch Zugriff und den Einblick haben. Warum wird das nicht eingehalten mit dem Versprechen des Anrufes?  Wie ist das eigentlich  mit den Kosten des Nachforschungsauftrages bei der Postbank? Den sollte ich ja stellen, laut eines Mitarbeiters der Telekom. Übernimmt das die Telekom?

      Danke erstmal für diese Info von Matthias Bo. Aber wussten dies nicht die MA mit denen ich bereits mehrfach telefoniert habe? Zum ersten Mal eine Auskunft. Danke dafür

       Aber ich sollte heute Vormittag einen Anruf vom Forderungsmanagement erhalten. Bisher habe ich umsonst gewartet und die Zeit, die angegeben wurde ,ist bereit um.

      Ich habe mir extra diese Zeit frei gehalten. Wenn ich jetzt anrufe, ist ja wieder jmd. anders in der Leitung und ich muss alles erneut erklären. Zumal der Anruf eben von den MA des Forderungsmanagement kommen sollte, die dann auch Zugriff und den Einblick haben. Warum wird das nicht eingehalten mit dem Versprechen des Anrufes? 

      Wie ist das eigentlich  mit den Kosten des Nachforschungsauftrages bei der Postbank? Den sollte ich ja stellen, laut eines Mitarbeiters der Telekom. Übernimmt das die Telekom?

      biggikl111

      Danke erstmal für diese Info von Matthias Bo. Aber wussten dies nicht die MA mit denen ich bereits mehrfach telefoniert habe? Zum ersten Mal eine Auskunft. Danke dafür

       Aber ich sollte heute Vormittag einen Anruf vom Forderungsmanagement erhalten. Bisher habe ich umsonst gewartet und die Zeit, die angegeben wurde ,ist bereit um.

      Ich habe mir extra diese Zeit frei gehalten. Wenn ich jetzt anrufe, ist ja wieder jmd. anders in der Leitung und ich muss alles erneut erklären. Zumal der Anruf eben von den MA des Forderungsmanagement kommen sollte, die dann auch Zugriff und den Einblick haben. Warum wird das nicht eingehalten mit dem Versprechen des Anrufes? 

      Wie ist das eigentlich  mit den Kosten des Nachforschungsauftrages bei der Postbank? Den sollte ich ja stellen, laut eines Mitarbeiters der Telekom. Übernimmt das die Telekom?

      Du ihast doch hier schon eine ANtwort erhalten:

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/überweisung-wurde-nicht-verbucht/688766566352c9622f1d8fdd?commentId=6887889d187e3b4f401108be&replyId=6888acbe187e3b4f405c40e1 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      @biggikl111,

       

      lass uns bitte wie mein Kollege Jonas bereits erwähnt hatte in dem Urpsrungs-Thread bleiben.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Sorry ,hab ich auch gerade gemerkt. ich bin hier nicht so fit mit dem allen, nochmal sorry

      0

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Hi @biggikl111, 👋

       

      am besten machen wir in deinem ursprünglichen Thread weiter. So bleibt alles übersichtlich und nachvollziehbar für dich, mich, unsere netten Helfer und meine Kollegen. 😊

       

      Liebe Grüße
      Jonas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen