Solved
Rückruf zur Klärung Buchung nicht erfolgt
2 days ago
Danke erstmal für diese Info von Matthias Bo. Aber wussten dies nicht die MA mit denen ich bereits mehrfach telefoniert habe? Zum ersten Mal eine Auskunft. Danke dafür
Aber ich sollte heute Vormittag einen Anruf vom Forderungsmanagement erhalten. Bisher habe ich umsonst gewartet und die Zeit, die angegeben wurde ,ist bereit um.
Ich habe mir extra diese Zeit frei gehalten. Wenn ich jetzt anrufe, ist ja wieder jmd. anders in der Leitung und ich muss alles erneut erklären. Zumal der Anruf eben von den MA des Forderungsmanagement kommen sollte, die dann auch Zugriff und den Einblick haben. Warum wird das nicht eingehalten mit dem Versprechen des Anrufes?
Wie ist das eigentlich mit den Kosten des Nachforschungsauftrages bei der Postbank? Den sollte ich ja stellen, laut eines Mitarbeiters der Telekom. Übernimmt das die Telekom?
68
0
6
This could help you too
318
0
11
5 years ago
425
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 days ago
Danke erstmal für diese Info von Matthias Bo. Aber wussten dies nicht die MA mit denen ich bereits mehrfach telefoniert habe? Zum ersten Mal eine Auskunft. Danke dafür
Aber ich sollte heute Vormittag einen Anruf vom Forderungsmanagement erhalten. Bisher habe ich umsonst gewartet und die Zeit, die angegeben wurde ,ist bereit um.
Ich habe mir extra diese Zeit frei gehalten. Wenn ich jetzt anrufe, ist ja wieder jmd. anders in der Leitung und ich muss alles erneut erklären. Zumal der Anruf eben von den MA des Forderungsmanagement kommen sollte, die dann auch Zugriff und den Einblick haben. Warum wird das nicht eingehalten mit dem Versprechen des Anrufes?
Wie ist das eigentlich mit den Kosten des Nachforschungsauftrages bei der Postbank? Den sollte ich ja stellen, laut eines Mitarbeiters der Telekom. Übernimmt das die Telekom?
Du ihast doch hier schon eine ANtwort erhalten:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/überweisung-wurde-nicht-verbucht/688766566352c9622f1d8fdd?commentId=6887889d187e3b4f401108be&replyId=6888acbe187e3b4f405c40e1
4
Answer
from
1 day ago
@biggikl111,
lass uns bitte wie mein Kollege Jonas bereits erwähnt hatte in dem Urpsrungs-Thread bleiben.
Beste Grüße
Julia
0
Answer
from
1 day ago
Sorry ,hab ich auch gerade gemerkt. ich bin hier nicht so fit mit dem allen, nochmal sorry
0
Answer
from
1 day ago
@Jonas W.@Julia U.
nehmt Ihr den Anhang raus, da steht die Kontonummer drin
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/rückruf-zur-klärung-buchung-nicht-erfolgt/6888acf2d1f54170d43f43a6?commentId=6888ad746352c9622f743969&replyId=688a39a8d1f54170d4b66e09
.
.
edit: hat sich erledigt, ist bereits entfernt
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Hi @biggikl111, 👋
am besten machen wir in deinem ursprünglichen Thread weiter. So bleibt alles übersichtlich und nachvollziehbar für dich, mich, unsere netten Helfer und meine Kollegen. 😊
Liebe Grüße
Jonas
0
Unlogged in user
Ask
from