Rückrufbitte wird ignoriert
vor 11 Jahren
Hallo,
ich hatte vor ca. einem Monat ein längeres telefonat mit einer Kundenberaterin.
Name der Beraterin und Standort des Servicezenters sind bekannt.
Nun habe ich noch Rückfragen an die Beraterin und so habe ich bei der Hotline angerufen und gebeten, dass die Kollegin die Beraterin anschreibt zwecks Rückruf.
Nachdem nach einigen noch nichts passiert war habe ich wieder angerufen.
Der Berater war unfreundlich und genervt. Dann hat er mir gesagt, dass kein Kundenkontakt hinterlegt worden sein. Ich habe ihn gebeten, die gewünschte Beraterin nochmals anzuschreiben und dies im Kundenkontakt zu hinterlegen.
Nun ist schon wieder eine Woche vergangen und nichts passiert.
Ich denke, er hat auch nichts gemacht.
Könnt Ihr mir weiterhelfen, bzw. den Kontakt herstellen?
Besten Dank,
Marcus
1077
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
535
0
4
vor 4 Jahren
783
0
8
vor 11 Jahren
9
Antwort
von
vor 11 Jahren
Antwort
von
vor 11 Jahren
Hallo Irina,
die Kollegin hat sich ebenfalls nochmal per mail bei mir gemeldet und Gleiches bestätigt.
Sollte es noch Unstimmigkeiten geben, werde ich mich nochmals bei Ihnen melden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Schöne Grüße,
Marcus
Antwort
von
vor 11 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von