Solved
Rücksendung alter Geräte
4 years ago
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ist es möglich alte Geräte auch umweltfreundlich in einem Ihrer Telekom-Läden abzugeben oder ist der Rückversand per Post notwendig?
357
9
This could help you too
5 years ago
214
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Herzlich willkommen @Angi420
Warum nicht direkt im Wertstoffhof in der Region abgeben ? Das spart durch Recycling auch Ressourcen, ansonsten schau hier https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/umwelt/recycling?wt_mc=alias_recycling&samChecked=true
Viele Grüße
5
Answer
from
4 years ago
Hallo @Angi420
du kannst die Geräte auch im Shop zurückgeben.
Quelle:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true
Wichtig!
bitte einen Beleg geben lassen!
Answer
from
4 years ago
@cannondaleMuc und @Angi420
Wenn ich so manche Beiträge in der ThC lese würde ich nichts im Telekom Shop abgeben.
Answer
from
4 years ago
@cannondaleMuc und @Angi420 Wenn ich so manche Beiträge in der ThC lese würde ich nichts im Telekom Shop abgeben.
@cannondaleMuc und @Angi420
Wenn ich so manche Beiträge in der ThC lese würde ich nichts im Telekom Shop abgeben.
@rainer1809
ich hab kürzlich ein SH Wifi zurückgegeben. hat alles perfekt geklappt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Angi420
sind diese "alten Geräte" von der Telekom gemietete Geräte? Da sollstest du sie über das Retourenportal kündigen und am besten einzeln per Post zurückschicken (so hast du einen Nachweis das du sie abgegeben hast). Mnachmal wird da auch eine Selbstentsorgung angeboten, da und bei sonstige Geräte von der Telekom ist der Hinweis von @dunikohler genau richtig.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @Angi420
du kannst die Geräte auch im Shop zurückgeben.
Quelle:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true
Wichtig!
bitte einen Beleg geben lassen!
0
4 years ago
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Schön zu hören, dass deine Frage beantwortet werden konnte. Danke auch an @dunikohler , @rainer1809 und @cannondaleMuc für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße
Maren Sc.
0
Unlogged in user
Ask
from