Gelöst
Rücksendung alter Geräte
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ist es möglich alte Geräte auch umweltfreundlich in einem Ihrer Telekom-Läden abzugeben oder ist der Rückversand per Post notwendig?
357
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
214
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Herzlich willkommen @Angi420
Warum nicht direkt im Wertstoffhof in der Region abgeben ? Das spart durch Recycling auch Ressourcen, ansonsten schau hier https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/umwelt/recycling?wt_mc=alias_recycling&samChecked=true
Viele Grüße
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Angi420
du kannst die Geräte auch im Shop zurückgeben.
Quelle:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true
Wichtig!
bitte einen Beleg geben lassen!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc und @Angi420
Wenn ich so manche Beiträge in der ThC lese würde ich nichts im Telekom Shop abgeben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc und @Angi420 Wenn ich so manche Beiträge in der ThC lese würde ich nichts im Telekom Shop abgeben.
@cannondaleMuc und @Angi420
Wenn ich so manche Beiträge in der ThC lese würde ich nichts im Telekom Shop abgeben.
@rainer1809
ich hab kürzlich ein SH Wifi zurückgegeben. hat alles perfekt geklappt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Angi420
sind diese "alten Geräte" von der Telekom gemietete Geräte? Da sollstest du sie über das Retourenportal kündigen und am besten einzeln per Post zurückschicken (so hast du einen Nachweis das du sie abgegeben hast). Mnachmal wird da auch eine Selbstentsorgung angeboten, da und bei sonstige Geräte von der Telekom ist der Hinweis von @dunikohler genau richtig.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Angi420
du kannst die Geräte auch im Shop zurückgeben.
Quelle:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/geraete-mieten/mietgeraet-kuendigen?samChecked=true
Wichtig!
bitte einen Beleg geben lassen!
0
vor 4 Jahren
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Telekom hilft Community.
Schön zu hören, dass deine Frage beantwortet werden konnte. Danke auch an @dunikohler , @rainer1809 und @cannondaleMuc für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße
Maren Sc.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von