Solved
Rücksendung eines Speedport Smart 3
6 years ago
Hallo,
ich habe eine Vertragsverlängerung, durch das Upgrade einer 50.000er auf 100.000, online abgeschlossen. Dazu habe ich einen Speedport Smart 3 Router gemietet. Diesen möchte ich aber innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist zurückgeben. Den neuen Vertrag mit der 100.000er Leitung möchte ich aber behalten. Betrifft ein Widerruf beides, oder kann ich nur den Router zurücksenden. Ein entsprechendes Formular habe ich nirgends gefunden.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke.
Gruß Andreas
2692
7
This could help you too
Solved
4 years ago
648
0
4
344
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Ak2304,
siehe hier > https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/?wt_mc=alias_1148_retoure
0
6 years ago
Widerruf betrifft nur den Speedport
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
4
Answer
from
6 years ago
@Ak2304,
nutze doch einfach das Formular über den vorhin eingefügten Link
Answer
from
6 years ago
Eigentlich wird der automatisch rausgekündigt wenn er in der Frist wieder zurück ist. Du bekommst dann eine Bestätigung.
Answer
from
6 years ago
Okay, danke für die Tipps.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Okay, danke für die Tipps.
0
Unlogged in user
Ask
from