Gelöst

Rücksendung eines Speedport Smart 3

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe eine Vertragsverlängerung, durch das Upgrade einer 50.000er auf 100.000, online abgeschlossen. Dazu habe ich einen Speedport Smart 3 Router gemietet. Diesen möchte ich aber innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist zurückgeben. Den neuen Vertrag mit der 100.000er Leitung möchte ich aber behalten. Betrifft ein Widerruf beides, oder kann ich nur den Router zurücksenden. Ein entsprechendes Formular habe ich nirgends gefunden.

 

Hat jemand einen Tipp für mich?

 

Danke.

 

Gruß Andreas

2700

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7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      0

    • vor 6 Jahren

      Widerruf betrifft nur den Speedport

      https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

      4

      von

      vor 6 Jahren

      @Ak2304,

      nutze doch einfach das Formular über den vorhin eingefügten Link 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Eigentlich wird der automatisch rausgekündigt wenn er in der Frist wieder zurück ist. Du bekommst dann eine Bestätigung.

      von

      vor 6 Jahren

      Okay, danke für die Tipps. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Okay, danke für die Tipps. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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