Solved

Rücksendung Hardware

4 years ago

Guten Tag,

 

ich habe (als Bevollmächtigte) den Vertrag meiner Mutter wegen Heimumzugs zum 31.01.21021 gekündigt. Da ich bis heute keine Rückinfo erhielt, habe ich eben mit dem Service telefoniert. Dort sagte man mir die Kündigung sei erfolgt und ich hätte einen Retourenschein erhalten. Leider habe ich diesen aber nicht erhalten, oder er sit im Spam Ordner gelandet. Leider konnte mir der Kollege aus dem Home Office diesen nicht neu ausstellen und zusenden. Über die Kontaktformulare kann ich nur neu Kpündigen und keine Nachfrage zu einer erfolgten Kündigung stellen. Wie komme ich nun an einen neuen Retourenaufkleber? Vielen Dank Mandy

 

 

491

7

    • 4 years ago

      Mandy_Pat

      Wie komme ich nun an einen neuen Retourenaufkleber?

      Wie komme ich nun an einen neuen Retourenaufkleber?

      Mandy_Pat

      Wie komme ich nun an einen neuen Retourenaufkleber?


      Versuch es mal über www.telekom.de/retoure

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Mandy_Pat,

       

      wenn du von der Telekom gemietete Hardware zurücksenden möchtest kannst du das über folgenden Link tun. Dort wird dir ein Retourenaufkleber generiert. 

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ 

       

      Grüße

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort und den Link. Leider wird mir gesagt das unter der Kombination aus Kundennummer und Postleitzahl kein Mietgerät gefunden wurde. Liegt das vielleicht darna das die Kündigung zum 31.01. war? Was kann ich nun tun? VG Mandy

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Mandy_Pat,

      ich schaue mir das gerne genauer an. Wann passt Ihnen denn ein Rückruf?

      Viele Grüße Martina Ha.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Matina,

       

      das wäre super. Gern morgen oder Dienstag zwischen 10 und 12 oder Nachmittags von von 16 bis 18 Uhr. 

       

      Viele Grüße Mandy

       

       

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Mandy_Pat,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Ich habe den Retourenschein, wie vereinbart, per E-Mail versendet. Dieser sollte auch schon angekommen sein.
      Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann melden Sie sich gerne bei mir.

      Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

      Viele Grüße
      Ann-Christin G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Ann-Christin,

      vielen Dank hat alle sgeklappt.

      VG
      Mandy

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      451

      0

      5

      Solved

      in  

      381

      0

      5

      Solved

      in  

      664

      0

      7

      Solved

      in  

      1320

      0

      4

      Solved

      4 years ago

      in  

      216

      0

      2