Gelöst

Rücksendung nicht benötigter Hardware

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute eine Mahnung zur Rücksendung von Hardware (Lancom Router + Digitalisierungsbox LTE ) bekommen.
Diese Hardware wurde uns zur Umstellung von ISDN -> AllIP zugesandt, konnte auf Grund unserer internen IT-Konfiguration jedoch nicht genutzt werden.

Ich habe hierzu schon am 18.12. per Kontaktformular angefragt, wie wir die Rücksendung einleiten können.
Auf diese Nachfrage habe ich jedoch, ausser der automatischen Eingangsbestätigung keine Antwort erhalten.

 

Vielleicht komme ich hier ja einfacher an eine Antwort.
Also, ich würde gerne diese ungenutzte Hardware zurücksenden, um die Rechnung hierfür zu streichen.

Wie gestaltet sich hier der Prozess?

Gruß,

 

Sven

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @s_rudolph,

      vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Wie zugesagt habe ich die Versendung der beiden Retourenscheine veranlasst und weitere Mahnungen gestoppt. Bitte habe, wie besprochen, ein wenig Geduld wegen der Retourenscheine. Ich behalte das im Auge und melde mich, wenn ich Rückmeldung zu deren Versand bekomme.

      Viele Grüße aus Kiel
      Angela G.

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