Gelöst
Rücksendung Router Spedport Smart 4, ich benötige ein Rücksendung Label
vor einem Jahr
Ich benötige ein Rücksendung Label
170
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
185
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
648
0
4
Gelöst
vor 8 Monaten
1346
0
7
Gelöst
282
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
281
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @ilona6
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Zum Geräteservice, kannst du selbst machen @ilona6
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service?samChecked=true
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @ilona6,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, haben @pamperlapescu und @Espresso doppio dir bereits die beiden richtige Lösungen genannt.
Den Retourenschein kannst du dir ganz einfach über den Link von @Espresso doppio selber erstellen.
Wenn du doch Hilfe von uns benötigst, kannst du mir hier natürlich nochmal Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von