Rücksendung von Router
2 months ago
Hallo,
ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin, sollte dem nicht so sein, entschuldige ich mich schon mal dafür.
Und zwar hatte ich die Tage Probleme mit meinem Internet. Ich hatte daraufhin eine Störung gemeldet, der Technik Dienst hat sich meiner auch sehr schnell angenommen.
Jedenfalls hat mir der nette Herr einen Speedport Smart 4 geschickt zum ausprobieren.
Ich hatte in der Zwischenzeit allerdings schon meinen Fehler gefunden und habe diesen nun heute zurückgeschickt, da ich schon einen Speedport Smart 3 (ein Kaufgerät) habe und dieser nun wieder einwandfrei läuft.
Meine Frage ist: Muss ich den Vertrag den man ja mit so einem Mietgerät abschließt jetzt widerrufen oder passiert das automatisch wenn das Gerät eingeht?
Vielen Dank im vorraus.
85
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.