Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Samsung SmartTV [TV]UE46D8000 mit dem neuen Speedport Smart 3 verbinden, über Wlan
vor 5 Jahren
SamsungTV [TV]UE46D8000 läßt sich über Wlan nicht mit Router Smart 3 (bzw. nicht mit dem Internet) verbinden.
? ! ? !
Auslöser: Ich möchte mein Smart-TV voll nutzen.
Auch: Ich möchte Spotify vom Smartphone auf den TV bringen. Dazu muß ich die Spotify-App aus dem Internet auf den TV laden.
Problem bitte möglichst per Chat oder telefonisch ( 0xxxxx ) lösen. Danke. u.hu (Privatkunde)
---
Hinweis Sebastian S.: Rufnummer entfernt (Datenschutz)
294
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
303
2
4
Gelöst
825
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1412
0
3
Gelöst
6602
0
2
Gelöst
1402
0
1
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @u.hu,
private Daten, wie eine Telefonnummer, haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.
Bitte erntferne dies.
2
0
Strausenmaker
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@u.hu Geht denn dein Internet generell nicht oder hast du nur Probleme mit dem einen Fernseher?
Wenn´s nur der TV ist, hat die Telekom da erstmal gar nichts mit zu tun.
Allerdings können dir evtl. die anderen Foren-User helfen, wenn du mal genauer beschreibst, was du versuchst und welche Fehlermeldung du bekommst?
Anfängerfehler: Du musst den WLAN-SCHLÜSSEL vom Router als Passwort eingeben, nicht das Gerätepasswort auf der Rückseite.
Und bitte deine Telefon-Nummer editieren, dies ist ein öffentliches Forum.
VG
2
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
konnte die Verbindung in der Zwischenzeit zum Fernseher hergestellt werden?
Falls nicht, gibt es eine genauere Fehlermeldung die der Fernseher ausgibt?
Viele Grüße
Daniela B.
0
0