Samsung SmartTV [TV]UE46D8000 mit dem neuen Speedport Smart 3 verbinden, über Wlan

vor 5 Jahren

SamsungTV [TV]UE46D8000 läßt sich über Wlan nicht mit Router Smart 3 (bzw. nicht mit dem Internet) verbinden.

? ! ? !

Auslöser: Ich möchte mein Smart-TV voll nutzen.

Auch: Ich möchte Spotify vom Smartphone auf den TV bringen. Dazu muß ich die Spotify-App aus dem Internet auf den TV laden.

 

Problem bitte möglichst per Chat oder telefonisch ( 0xxxxx ) lösen. Danke.    u.hu (Privatkunde)

 

---

Hinweis Sebastian S.: Rufnummer entfernt (Datenschutz)

294

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo @u.hu,

    private Daten, wie eine Telefonnummer, haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.

    Bitte erntferne dies.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @u.hu Geht denn dein Internet generell nicht oder hast du nur Probleme mit dem einen Fernseher?

     

    Wenn´s nur der TV ist, hat die Telekom da erstmal gar nichts mit zu tun.

     

    Allerdings können dir evtl. die anderen Foren-User helfen, wenn du mal genauer beschreibst, was du versuchst und welche Fehlermeldung du bekommst?

     

    Anfängerfehler: Du musst den WLAN-SCHLÜSSEL vom Router als Passwort eingeben, nicht das Gerätepasswort auf der Rückseite.

     

    Und bitte deine Telefon-Nummer editieren, dies ist ein öffentliches Forum.

     

    VG

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @u.hu,

    konnte die Verbindung in der Zwischenzeit zum Fernseher hergestellt werden?

    Falls nicht, gibt es eine genauere Fehlermeldung die der Fernseher ausgibt?

    Viele Grüße
    Daniela B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen