Gelöst
Schadenersatz auf der Rechnung
vor 7 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe meine Rechnung erhalten mit der Position Schadenersatz in Höhe von 151 EUR netto drauf. Ich bin seti über 15 Jahren Telekomkunde und sicher schon viel erlebt, aber als dann heute bei dem Kundenservice anrief - meinte dieser dies wäre ein Schadenersatz für den Mietausfall aufgrund, das ich meinen Entertainvertrag gekündigt habe und mein Mietgerät schon im Oktober zurückgesendet habe. Dies würde wohl in den AGB stehen...
In meinem Bekanntenkreis haben/hatten auch einige Entertain, allerdings musste keiner irgendwas zusätzlich zahlen...
Kann mir jemand helfen?
DAnke Sebastian
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vor 7 Jahren
Die Antwort hast du dir selbst gegeben: Die Mietgeräte haben einen Mindestmietdauer von 1 Jahr, daher der Schadensersatz.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Ludwig IIgibt es einen Grund für die Eskalation vom Beitrag?=
@Ludwig IIgibt es einen Grund für die Eskalation vom Beitrag?=
Der geforderte Betrag ist ja nicht unbeachtlich und wenn wirklich zu unrecht gefordert, sollte das schnell geklärt werden.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wenn die Kündigung durch den Service ausgelöst wird, läuft die Miete ab dem Datum nicht weiter. Sondern läuft dann in die Forderung.
Eine Eskalation ist hier defitniv richtig, damit geklärt werden kann wo das Paket ist.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Ludwig IIgibt es einen Grund für die Eskalation vom Beitrag?=
@Ludwig IIgibt es einen Grund für die Eskalation vom Beitrag?=
Ja, weil hier kein User das Problem lösen kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Wann kann ich dich telefonisch am Besten erreichen?
Liebe Grüße, Steffi B.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Woeter, schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Wann kann ich dich telefonisch am Besten erreichen? Liebe Grüße, Steffi B.
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Wann kann ich dich telefonisch am Besten erreichen?
Liebe Grüße, Steffi B.
...die Kontaktdaten sind hinterlegt!
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich danke dir für das kurzfristige Gespräch. Wie ich dir ja eben schon telefonisch mitgeteilt habe,
ist die Erstattung der gesamten Schadensersatzsumme erfolgt.
Somit brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, denn den Eingang des Receivers kann ich dir getrost bestätigen.
Für den ganzen Ärger, lasse ich dir selbstverständlich eine Wiedergutmachung zukommen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich danke dir für das kurzfristige Gespräch. Wie ich dir ja eben schon telefonisch mitgeteilt habe,
ist die Erstattung der gesamten Schadensersatzsumme erfolgt.
Somit brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, denn den Eingang des Receivers kann ich dir getrost bestätigen.
Für den ganzen Ärger, lasse ich dir selbstverständlich eine Wiedergutmachung zukommen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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Uneingeloggter Nutzer
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