Gelöst

Schadenersatz auf der Rechnung

vor 7 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe meine Rechnung erhalten mit der Position Schadenersatz in Höhe von 151 EUR netto drauf. Ich bin seti über 15 Jahren Telekomkunde und sicher schon viel erlebt, aber als dann heute bei dem Kundenservice anrief - meinte dieser dies wäre ein Schadenersatz für den Mietausfall aufgrund, das ich meinen Entertainvertrag gekündigt habe und mein Mietgerät schon im Oktober zurückgesendet habe. Dies würde wohl in den AGB stehen...

 

In meinem Bekanntenkreis haben/hatten auch einige Entertain, allerdings musste keiner irgendwas zusätzlich zahlen...

 

Kann mir jemand helfen?

 

DAnke Sebastian

1158

14

    • vor 7 Jahren

      Die Antwort hast du dir selbst gegeben: Die Mietgeräte haben einen Mindestmietdauer von 1 Jahr, daher der Schadensersatz.

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      communityTE

      @Ludwig IIgibt es einen Grund für die Eskalation vom Beitrag?=

      @Ludwig IIgibt es einen Grund für die Eskalation vom Beitrag?=

      communityTE

      @Ludwig IIgibt es einen Grund für die Eskalation vom Beitrag?=


      Der geforderte Betrag ist ja nicht unbeachtlich und wenn wirklich zu unrecht gefordert, sollte das schnell geklärt werden.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wenn die Kündigung durch den Service ausgelöst wird, läuft die Miete ab dem Datum nicht weiter. Sondern läuft dann in die Forderung. 

       

      Eine Eskalation ist hier defitniv richtig, damit geklärt werden kann wo das Paket ist. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      communityTE

      @Ludwig IIgibt es einen Grund für die Eskalation vom Beitrag?=

      @Ludwig IIgibt es einen Grund für die Eskalation vom Beitrag?=

      communityTE

      @Ludwig IIgibt es einen Grund für die Eskalation vom Beitrag?=


      Ja, weil hier kein User das Problem lösen kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Woeter,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Wann kann ich dich telefonisch am Besten erreichen?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Steffi B.

      Hallo @Woeter, schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Wann kann ich dich telefonisch am Besten erreichen? Liebe Grüße, Steffi B.

      Hallo @Woeter,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Wann kann ich dich telefonisch am Besten erreichen?

      Liebe Grüße, Steffi B.
      Steffi B.
      Hallo @Woeter,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Wann kann ich dich telefonisch am Besten erreichen?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      ...die Kontaktdaten sind hinterlegt!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Woeter,

      ich danke dir für das kurzfristige Gespräch. Wie ich dir ja eben schon telefonisch mitgeteilt habe,
      ist die Erstattung der gesamten Schadensersatzsumme erfolgt.

      Somit brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, denn den Eingang des Receivers kann ich dir getrost bestätigen.
      Für den ganzen Ärger, lasse ich dir selbstverständlich eine Wiedergutmachung zukommen. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Woeter,

      ich danke dir für das kurzfristige Gespräch. Wie ich dir ja eben schon telefonisch mitgeteilt habe,
      ist die Erstattung der gesamten Schadensersatzsumme erfolgt.

      Somit brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, denn den Eingang des Receivers kann ich dir getrost bestätigen.
      Für den ganzen Ärger, lasse ich dir selbstverständlich eine Wiedergutmachung zukommen. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen