Solved
Schadenersatz auf der Rechnung
7 years ago
Hallo liebe Community,
ich habe meine Rechnung erhalten mit der Position Schadenersatz in Höhe von 151 EUR netto drauf. Ich bin seti über 15 Jahren Telekomkunde und sicher schon viel erlebt, aber als dann heute bei dem Kundenservice anrief - meinte dieser dies wäre ein Schadenersatz für den Mietausfall aufgrund, das ich meinen Entertainvertrag gekündigt habe und mein Mietgerät schon im Oktober zurückgesendet habe. Dies würde wohl in den AGB stehen...
In meinem Bekanntenkreis haben/hatten auch einige Entertain, allerdings musste keiner irgendwas zusätzlich zahlen...
Kann mir jemand helfen?
DAnke Sebastian
1158
14
This could help you too
322
0
5
Solved
2756
0
7
3 years ago
334
0
1
7 years ago
Die Antwort hast du dir selbst gegeben: Die Mietgeräte haben einen Mindestmietdauer von 1 Jahr, daher der Schadensersatz.
9
Answer
from
7 years ago
@Ludwig IIgibt es einen Grund für die Eskalation vom Beitrag?=
@Ludwig IIgibt es einen Grund für die Eskalation vom Beitrag?=
Der geforderte Betrag ist ja nicht unbeachtlich und wenn wirklich zu unrecht gefordert, sollte das schnell geklärt werden.
Answer
from
7 years ago
Wenn die Kündigung durch den Service ausgelöst wird, läuft die Miete ab dem Datum nicht weiter. Sondern läuft dann in die Forderung.
Eine Eskalation ist hier defitniv richtig, damit geklärt werden kann wo das Paket ist.
Answer
from
7 years ago
@Ludwig IIgibt es einen Grund für die Eskalation vom Beitrag?=
@Ludwig IIgibt es einen Grund für die Eskalation vom Beitrag?=
Ja, weil hier kein User das Problem lösen kann.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Wann kann ich dich telefonisch am Besten erreichen?
Liebe Grüße, Steffi B.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo @Woeter, schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Wann kann ich dich telefonisch am Besten erreichen? Liebe Grüße, Steffi B.
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Wann kann ich dich telefonisch am Besten erreichen?
Liebe Grüße, Steffi B.
...die Kontaktdaten sind hinterlegt!
Answer
from
7 years ago
ich danke dir für das kurzfristige Gespräch. Wie ich dir ja eben schon telefonisch mitgeteilt habe,
ist die Erstattung der gesamten Schadensersatzsumme erfolgt.
Somit brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, denn den Eingang des Receivers kann ich dir getrost bestätigen.
Für den ganzen Ärger, lasse ich dir selbstverständlich eine Wiedergutmachung zukommen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich danke dir für das kurzfristige Gespräch. Wie ich dir ja eben schon telefonisch mitgeteilt habe,
ist die Erstattung der gesamten Schadensersatzsumme erfolgt.
Somit brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, denn den Eingang des Receivers kann ich dir getrost bestätigen.
Für den ganzen Ärger, lasse ich dir selbstverständlich eine Wiedergutmachung zukommen.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Ask
from