Gelöst
Schadenersatz nach Ausfall der Leitung
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
die Telekom hat bei uns Glasfaserkabel verlegt und vergessen meinen Hausanschluss auf zu klemmen. Nach 5 1/2 Wochen(!) war ich dann wieder online und konnte telefonieren. Da es sich hier um einen Geschäftsanschluss handelt, möchte ich gerne wissen wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat und wie der Schadenersatz berechnet wurde.
Gruß
B. Cramer von Clausbruch, Odenthal
1027
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
509
0
3
vor einem Jahr
289
0
5
305
0
4
vor einem Jahr
196
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @berndcvc
sofern Du einen Geschäftsanschluss hast und durch den Ausfall einen Schaden genommen hast (geschäftlich), dann kannst Du den sicher beziffern. Hier ist es unentbehrlich, dass Du dir die Mühe machst, diese Aufstellung an die Telekom zu senden. Nach meinem Kenntnisstand wird nach Eintreffen deiner Forderung die gnaze Sache geprüft und eine einvernehmliche Lösung mit Dir gesucht und gefunden.
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von