Solved
Schadenersatz nach Komplettausfall
9 years ago
Hey Leute,
bin seit gut 2 Jahren bei der Telekom mit eim IP Anschluss. (Home Entertain 16.000 über SAT)
In unserer gegen wurden vor ca. 8 Monaten die Leitungen überarbeitet so das auch 100.000er Leitungen angeboten werden.
Habe dann eine Vertragsverlängerung mit dem neuen Entertainpacket gebucht und die 50000er Leitung bestellt.
Freischalttermin war der 20.06.2016.
Seit dem funktioniert nichts!!!!
Es ist wohl ein fehler im System der aber (so hoffe ich) am 04.08.2016 behoben wird.
Also seit der Störung hab ich kein Telefon, Internet und TV.
Was kann ich als Entschädigung verlangen?
Musste damit ich wenigstens etwas Fernsehn kann einen Recivier besorgen.
1817
0
23
This could help you too
509
0
5
5 years ago
174
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Kann ich mir vorstellen, der ganze Anschluss wurde bereinigt.
Liebe Grüße Steffi B.
0
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo Regina K.
Vielen Dank für ihre Antwort. Unser Anschluß geht seit Freitag nachmittag wieder. Unsere Telefonnummern wurden wieder gefunden
Bis nächste Woche dann.
0
0