Solved

Schadenersatz nach Komplettausfall

9 years ago

Hey Leute,

bin seit gut 2 Jahren bei der Telekom mit eim IP Anschluss. (Home Entertain 16.000 über SAT)

In unserer gegen wurden vor ca. 8 Monaten die Leitungen überarbeitet so das auch 100.000er Leitungen angeboten werden.

 

Habe dann eine Vertragsverlängerung mit dem neuen Entertainpacket gebucht und die 50000er Leitung bestellt.

Freischalttermin war der 20.06.2016.

Seit dem funktioniert nichts!!!!

Es ist wohl ein fehler im System der aber (so hoffe ich) am 04.08.2016 behoben wird.

Also seit der Störung hab ich kein Telefon, Internet und TV.

Was kann ich als Entschädigung verlangen?

Musste damit ich wenigstens etwas Fernsehn kann einen Recivier besorgen.

 

1817

0

23

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      @Walter1983

      Kann ich mir vorstellen, der ganze Anschluss wurde bereinigt. Traurig Scheint echt ein schwerwiegender Fehler gewesen zu sein. Traurig

      Liebe Grüße Steffi B.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Hallo Regina K.

      Vielen Dank für ihre Antwort. Unser Anschluß geht seit Freitag nachmittag wieder. Unsere Telefonnummern wurden wieder gefunden Fröhlich

      Bis nächste Woche dann.

      0

      0

    This could help you too