Schadensmeldung
vor einem Monat
Hallo , ich versuche die Telekom über mehrere Wege zu erreichen, aber bekomme keine Rückmeldung.
Bei mir wurde Glasfaserkabel verlegt , leider ist es durch das Bohren die Stromleitung beschädigt.
Techniker hat es an die Telekom weitergegeben und die Schadensmeldung an die Versicherung abgegeschikt.
Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!
Kein Anruf von Telekom , gar nichts .
Was tun .
118
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1168
0
1
Gelöst
15508
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Monat
Techniker hat es an die Telekom weitergegeben und die Schadensmeldung an die Versicherung abgegeschikt.
Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!
Hallo , ich versuche die Telekom über mehrere Wege zu erreichen, aber bekomme keine Rückmeldung.
Bei mir wurde Glasfaserkabel verlegt , leider ist es durch das Bohren die Stromleitung beschädigt.
Techniker hat es an die Telekom weitergegeben und die Schadensmeldung an die Versicherung abgegeschikt.
Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!
Kein Anruf von Telekom , gar nichts .
Was tun .
Wie lange ist das jetzt her?
0
1
von
vor einem Monat
3 Tage
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
leider ist es durch das Bohren die Stromleitung beschädigt
Hallo , ich versuche die Telekom über mehrere Wege zu erreichen, aber bekomme keine Rückmeldung.
Bei mir wurde Glasfaserkabel verlegt , leider ist es durch das Bohren die Stromleitung beschädigt.
Techniker hat es an die Telekom weitergegeben und die Schadensmeldung an die Versicherung abgegeschikt.
Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!
Kein Anruf von Telekom , gar nichts .
Was tun .
Handelt es sich um das Kabel des Netzbetreibers, so bist du zum Glück nicht weiter involviert (nicht dein Eigentum, nicht dein Schaden).
Wenn es ein privates, also dir gehörendes Kabel war, so muss man dem Tiefbauer die Existenz und Lage des Kabels aktiv mitteilen, um Schäden zu verhindern.
Die Schadensabwicklung kann länger dauern.
0
0
vor einem Monat
Danke für die schnelle Antwort.
0
0
vor einem Monat
Danke an eure Hilfe , die Telekom hat sich gerade bei mir gemeldet!!!
0
2
von
vor einem Monat
Hallo @Eli,
genau, wir beiden haben gerade telefoniert. :)
Wie besprochen leite ich das Ticket zum Schaden einmal weiter. Ist einfach echt ärgerlich, dass das beim Verlegen der Glasfaser in deinem Haus passiert ist. Aber wir kümmern uns drum, dass der Schaden schnellstmöglich behoben wird. Sobald ich dazu frische Infos bekomme, gebe ich dir Bescheid. :)
Ich wünsche dir einen ruhigen Abend.
Beste Grüße
Louisa
von
vor einem Monat
Kleiner Nachtrag @Eli,
könntest du bitte den Schaden, also die Bohrstelle, fotografieren? Ich muss Bilder am Ticket ergänzen. Die Bilder kannst du hier einfach an eine Antwort anhängen.
Beste Grüße
Louisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Das ist das Loch, wo die Stromleitung beschädigt wurde
20250725_193103.jpg
15
von
vor 26 Tagen
Dankeschön für Ihre Rückmeldung.
von
vor 24 Tagen
Guten Morgen @Eli,
nach der Info an das zuständige Team gab es noch eine neue Info.
Das Ganze wird nun komplett über die Versicherung geklärt. 🙂
Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende.
Beste Grüße
Louisa
0
von
vor 24 Tagen
Guten Morgen, Louisa!
Danke fürs Info .
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Grüße
Eli
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von