Schadensmeldung
1 month ago
Hallo , ich versuche die Telekom über mehrere Wege zu erreichen, aber bekomme keine Rückmeldung.
Bei mir wurde Glasfaserkabel verlegt , leider ist es durch das Bohren die Stromleitung beschädigt.
Techniker hat es an die Telekom weitergegeben und die Schadensmeldung an die Versicherung abgegeschikt.
Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!
Kein Anruf von Telekom , gar nichts .
Was tun .
118
0
23
This could help you too
Solved
1168
0
1
Solved
15508
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Techniker hat es an die Telekom weitergegeben und die Schadensmeldung an die Versicherung abgegeschikt.
Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!
Hallo , ich versuche die Telekom über mehrere Wege zu erreichen, aber bekomme keine Rückmeldung.
Bei mir wurde Glasfaserkabel verlegt , leider ist es durch das Bohren die Stromleitung beschädigt.
Techniker hat es an die Telekom weitergegeben und die Schadensmeldung an die Versicherung abgegeschikt.
Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!
Kein Anruf von Telekom , gar nichts .
Was tun .
Wie lange ist das jetzt her?
0
1
from
1 month ago
3 Tage
0
Unlogged in user
from
1 month ago
leider ist es durch das Bohren die Stromleitung beschädigt
Hallo , ich versuche die Telekom über mehrere Wege zu erreichen, aber bekomme keine Rückmeldung.
Bei mir wurde Glasfaserkabel verlegt , leider ist es durch das Bohren die Stromleitung beschädigt.
Techniker hat es an die Telekom weitergegeben und die Schadensmeldung an die Versicherung abgegeschikt.
Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!
Kein Anruf von Telekom , gar nichts .
Was tun .
Handelt es sich um das Kabel des Netzbetreibers, so bist du zum Glück nicht weiter involviert (nicht dein Eigentum, nicht dein Schaden).
Wenn es ein privates, also dir gehörendes Kabel war, so muss man dem Tiefbauer die Existenz und Lage des Kabels aktiv mitteilen, um Schäden zu verhindern.
Die Schadensabwicklung kann länger dauern.
0
0
1 month ago
Danke für die schnelle Antwort.
0
0
1 month ago
Danke an eure Hilfe , die Telekom hat sich gerade bei mir gemeldet!!!
0
2
from
1 month ago
Hallo @Eli,
genau, wir beiden haben gerade telefoniert. :)
Wie besprochen leite ich das Ticket zum Schaden einmal weiter. Ist einfach echt ärgerlich, dass das beim Verlegen der Glasfaser in deinem Haus passiert ist. Aber wir kümmern uns drum, dass der Schaden schnellstmöglich behoben wird. Sobald ich dazu frische Infos bekomme, gebe ich dir Bescheid. :)
Ich wünsche dir einen ruhigen Abend.
Beste Grüße
Louisa
from
1 month ago
Kleiner Nachtrag @Eli,
könntest du bitte den Schaden, also die Bohrstelle, fotografieren? Ich muss Bilder am Ticket ergänzen. Die Bilder kannst du hier einfach an eine Antwort anhängen.
Beste Grüße
Louisa
0
Unlogged in user
from
1 month ago
Das ist das Loch, wo die Stromleitung beschädigt wurde
20250725_193103.jpg
15
from
26 days ago
Dankeschön für Ihre Rückmeldung.
from
24 days ago
Guten Morgen @Eli,
nach der Info an das zuständige Team gab es noch eine neue Info.
Das Ganze wird nun komplett über die Versicherung geklärt. 🙂
Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende.
Beste Grüße
Louisa
0
from
24 days ago
Guten Morgen, Louisa!
Danke fürs Info .
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Grüße
Eli
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from