Schadensmeldung

1 month ago

Hallo , ich versuche die Telekom  über  mehrere Wege zu erreichen,  aber bekomme  keine Rückmeldung. 

Bei mir  wurde Glasfaserkabel  verlegt ,  leider ist es durch das Bohren  die Stromleitung beschädigt.

Techniker  hat es an die Telekom  weitergegeben  und die Schadensmeldung  an die Versicherung  abgegeschikt. 

Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!

Kein Anruf von Telekom  , gar nichts . 

Was tun .

118

0

23

    • 1 month ago

      Eli

      Techniker  hat es an die Telekom  weitergegeben  und die Schadensmeldung  an die Versicherung  abgegeschikt. 

      Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!

      Hallo , ich versuche die Telekom  über  mehrere Wege zu erreichen,  aber bekomme  keine Rückmeldung. 

      Bei mir  wurde Glasfaserkabel  verlegt ,  leider ist es durch das Bohren  die Stromleitung beschädigt.

      Techniker  hat es an die Telekom  weitergegeben  und die Schadensmeldung  an die Versicherung  abgegeschikt. 

      Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!

      Kein Anruf von Telekom  , gar nichts . 

      Was tun .

      Eli

      Techniker  hat es an die Telekom  weitergegeben  und die Schadensmeldung  an die Versicherung  abgegeschikt. 

      Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!

      Wie lange ist das jetzt her?

      0

      1

      from

      1 month ago

      3 Tage 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Eli

      leider ist es durch das Bohren  die Stromleitung beschädigt

      Hallo , ich versuche die Telekom  über  mehrere Wege zu erreichen,  aber bekomme  keine Rückmeldung. 

      Bei mir  wurde Glasfaserkabel  verlegt ,  leider ist es durch das Bohren  die Stromleitung beschädigt.

      Techniker  hat es an die Telekom  weitergegeben  und die Schadensmeldung  an die Versicherung  abgegeschikt. 

      Bis jetzt ist überhaupt nichts passiert.!!!

      Kein Anruf von Telekom  , gar nichts . 

      Was tun .

      Eli

      leider ist es durch das Bohren  die Stromleitung beschädigt

      Handelt es sich um das Kabel des Netzbetreibers, so bist du zum Glück nicht weiter involviert (nicht dein Eigentum, nicht dein Schaden).

      Wenn es ein privates, also dir gehörendes Kabel war, so muss man dem Tiefbauer die Existenz und Lage des Kabels aktiv mitteilen, um Schäden zu verhindern.

      Die Schadensabwicklung kann länger dauern.

      0

      0

    • 1 month ago

      Danke für die schnelle Antwort. 

      0

      0

    • 1 month ago

      Danke an eure Hilfe , die Telekom  hat sich gerade bei mir gemeldet!!!

      0

      2

      from

      1 month ago

      Hallo @Eli,

       

      genau, wir beiden haben gerade telefoniert. :)

      Wie besprochen leite ich das Ticket zum Schaden einmal weiter. Ist einfach echt ärgerlich, dass das beim Verlegen der Glasfaser in deinem Haus passiert ist. Aber wir kümmern uns drum, dass der Schaden schnellstmöglich behoben wird. Sobald ich dazu frische Infos bekomme, gebe ich dir Bescheid. :)

       

      Ich wünsche dir einen ruhigen Abend.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      from

      1 month ago

      Kleiner Nachtrag @Eli,

       

      könntest du bitte den Schaden, also die Bohrstelle, fotografieren? Ich muss Bilder am Ticket ergänzen. Die Bilder kannst du hier einfach an eine Antwort anhängen.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Das ist das Loch, wo die Stromleitung  beschädigt wurde 

      20250725_193103.jpg

      15

      from

      26 days ago

      Dankeschön  für Ihre Rückmeldung. 

      from

      24 days ago

      Guten Morgen @Eli,

       

      nach der Info an das zuständige Team gab es noch eine neue Info.

      Das Ganze wird nun komplett über die Versicherung geklärt. 🙂

       

      Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      from

      24 days ago

      Guten Morgen,  Louisa!

      Danke fürs Info .

      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. 

      Grüße

      Eli

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    114

    0

    5

    Solved

    in  

    909

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...