Gelöst

Schaltung Adresse

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin gerade total aufgeschmissen und weiß nicht mehr weiter.

 

Wir hatten den Telekom Hybrid S Anschluss bisher und wollten auf Regio umstellen.

Techniker Termin war heute und wir bekommen nun eine Nachricht, dass die Adresse nicht richtig ist.

 

Dasselbe Problem hatten wir bei der Erstanschaltung vor 2 Jahren: Bei uns waren alle Hausnummern durcheinander. Wir wohnen 39 und der Anschluss läuft auf 39a. Vor 2 Jahren wurde uns aber mitgeteilt, dass wir alles so lassen sollen und dass das bei uns im Vertrag so hinterlegt ist. Die Nr. 39a existiert auch nicht.

Unsere alte Leitung wurde nun heute abgestellt, sodass wir jetzt nichts mehr haben.

 

Mein Mann macht diese Woche Homeoffice und kann jetzt nicht arbeiten.

Was sollen wir tun.

 

Lt. diversen Telefonaten von heute morgen kann jetzt nur die alte Leitung wieder geschaltet werden aber das soll frühestens erst Freitag etwas werden.

Das kann doch nicht richtig sein.

Man muss den Techniker doch irgendwie erreichen können und auch die Leitung funktionierte ja.

 

Mein Mann müsste jetzt eine Woche Urlaub nehmen da er nicht arbeiten kann.

 

Ich hoffe es kann uns jemand helfen, weil wir echt aufgeschmissen sind.

 

Vor 2 Jahren hatte mir im Forum Anne W geholfen. Vielleicht sind die Daten auch noch irgendwo abgespeichert.

 

Grüße KatrinW

221

0

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Katrin1984 

      hab Dein Problem an das Team eskaliert, bitte etwas Geduld, es wird sich kurzfristig jemand bei Dir melden.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Katrin1984,

      vielen Dank für das freundliche Telefonat.
      Wie besprochen, kann ich in diesem Fall leider vorerst nichts beschleunigen.
      Es ist natürlich schade, dass es Aufgrund der bekannten Problematik mit der Adresse zu diesen Fehler gekommen ist.
      Ich bin nun mit der Kollegin in Kontakt und hoffe, dass wir deinen bisherigen Anschluss schnell wieder bereitstellen können.
      Solltest du doch das Schnellstartpaket haben wollen, gib mir bitte Bescheid, ich schicke es dir dann umgehend zu.
      Sobald ich neue Infos für dich habe, meld ich mich hier bei dir.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Katrin1984,

      meine liebe Kollegin hat dich erreicht und über das weitere Vorgehen informiert.
      Dein "alter" Anschluss wird morgen wieder geschaltet. Ab dann bist du auch wieder online.
      Tut mir leid, dass es mit der höheren Bandbreite nicht geklappt hat.
      Bei Fragen kannst du mir hier natürlich gerne schreiben.

      Viele Grüße
      Markus Km.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen