Gelöst
Schaltung seit 20 Tagen in Bearbeitung
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Unser DSL-Anschluss sollte am 03.05. freigeschaltet werden, der Techniker fand eine Störung, die nun seit dem 07.05. in Bearbeitung ist.
Seitdem stehen wir ohne Telefon, Internet, TV da.
In zahllosen Telefonaten mit der Hotline und im Chat wurden wir ohne Status, Zieldatum oder Lösungsvorschlägen immer wieder vertröstet.
Unsere Nachbarn im gleichen Haus haben den DSL-Anschluss innerhalb 1 Woche bei der Konkurrenz erhalten (und bis dahin LTE -Internet bekommen).
Wann können wir endlich mit der Freischaltung oder einer Zwischenlösung (Magenta Zuhause via Funk/ LTE ?!?) rechnen?
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vor 6 Jahren
www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Natürlich kann ich das Problem mit Zusatzkosten lösen - ich möchte aber wissen, wann ich das bestellte Produkt nutzen und was mir die Telekom bis dahin als Entschädigung anbieten kann.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@fmotzko
Welchen Router hast du?
Wenn der hybrid fähig ist, dann ggf. Den hybrid Anschluss mit dazu buchen.
Dann ist der Kosten neutral.
Weiter helfen kann dir hier sonst nur das @Telekom hilft Team
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Warum es mit der Bereitstellung nicht weitergeht, kann ich aktuell leider nicht beantworten. Ich habe die zuständigen Kollegen angeschrieben und um weitere Infos gebeten. Sobald mir eine Antwort vorliegt, werde ich mich erneut bei dir melden.
Für die Zwischenzeit kann ich dir kostenlos das MagentaZuhause Schnellstart zur Verfügung stellen https://www.telekom.de/zuhause/magenta-zuhause-schnellstart
Leider konnte ich dich hierzu soeben telefonisch nicht erreichen. Wann passt es mit dem Rückruf?
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Alexander, vielen Dank für den Support – bin ab sofort wieder unter der im Profil hinterlegten Nummer (endet in 375) erreichbar.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch und die superschnelle Hilfe, @Alexander M. Hätte mich doch gleich hier an die Community wenden sollen!
Sobald es News zur Freischaltung gibt, melde Dich bitte!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich konnte dich leider mal wieder telefonisch nicht erreichen.
Es gibt gute Neuigkeiten: Der Fehler am KFZ wurde nun behoben. Deine Störung habe ich heute intern eskaliert und bereits eine Rückmeldung erhalten.
Meine Kollegen werde sich noch heute mit dir in Verbindung setzen und einen neuen Schalttermin vereinbaren. Vorausgesetzt die werden dich erreichen 😄
Grüße
Alexander M.
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Uneingeloggter Nutzer
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