Schaltungstermin verstrichen
vor 3 Jahren
Hallo. Heute sollte mein DSL anschluss bis 13 Uhr geschaltet und die Login Daten per Mail versendet werden. Leider tut sich hier aber nichts. Meine Auftragsnummer lautet: <DATENSCHUTZ>
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Forum helfen Anwender anderen Anwendern. Bitte keine persönlichen Daten posten. Beitrag wurde von mir (LERNI) editiert!
Im eigenen Profil können personenbezogene Daten hinterlegt werden, die sind dann nur für Telekom-MA zu sehen. Bitte dies vornehmen!Link zum persönlichen Profil
243
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
447
0
4
vor 6 Monaten
175
0
2
vor einem Jahr
166
0
2
117
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
1. Auftragsnummer löschen ( Datenschutz)
2. Die Uhrzeit ist eher ungewöhnlich, normalerweise bis 21 Uhr.
3. Hotline 0800 330 1000
4. Einfach Geduld haben, morgen nochmal nachfragen
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Korrekt @holzher24 , aber bis 13:00 Uhr. Ist aus meiner AB.
Korrekt @holzher24 , aber bis 13:00 Uhr.
Ist aus meiner AB.
Alles klar. Du wolltest damit nur zum Ausdruck bringen, dass es sehr wohl die Zeitangabe "bis 13°° Uhr" gibt.
Ich dachte, das wäre ein Dokument von @sergeant213 gewesen welches Du noch vor der Löschung gesehen hast.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich dachte, das wäre ein Dokument von @sergeant213 gewesen welches Du noch vor der Löschung gesehen hast.
Da war "nur" die Auftragsnummer.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nabend,
ich komme irgendwie nicht richtig mit. 😅 Kann ich noch helfen oder ist alles so weit gut @sergeant213?
Grüße,
Johannes P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @sergeant213
Hotline 0800 330 1000 anrufen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von