Schlechte Internetverbindung nach Tarifumstellung
vor 6 Jahren
Bei mir würde vor kurzem der Tarif umgestellt.
Seitdem habe ich ein Problem mit dem Internet, welches extrem langsam ist und kein Telefon mehr, sprich kein Ein - und Ausgang von Anrufen. Heute habe ich dann den Router resetet. Über die manuelle Konfiguration konnte ich die Rufnummer aktivieren, jedoch bleibt das Problem mit dem Internet bestehen.
Mein aktueller Download liegt bei 0,86 mbps und der Upload liegt bei 0,06 mbps laut Speedtest.
Wie kann man hier eine Lösung finden?
258
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
259
0
2
vor 9 Monaten
718
0
7
222
0
2
vor 3 Jahren
657
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
@Kuehning
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit?
Sind DLAN, Powerline , Develos und Co. vorhanden?
Sind mehrere Telefondosen oder einen DSL Splitter vorhanden?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version?
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Tarif ist Magenta Zuhause S
Ich bin der Meinung 15000er Leitung.
ein DSL Splitter vorhanden.
Router ist der W723V TypA mit der Version
1.01.018
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Kuehning
Nimm mal den Splitter raus und teste, ob du noch Probleme hast.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Den Fragen würde ich mich gerne anschließen und Sie bitten Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil zu hinterlegen und mir kurz Bescheid zu geben damit ich mir den Anschluss mal anschauen kann.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
vor 6 Jahren
die Messung hat ergeben, dass Ihr Anschluss wohl nicht korrekt geschaltet wurde. Sie erhalten einen Anruf der Technik, der mit Ihnen einen Technikertermin ausmacht, um das Problem zu lösen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir kümmern uns darum.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von