Schlechte Internetverbindung nach Tarifumstellung
6 years ago
Bei mir würde vor kurzem der Tarif umgestellt.
Seitdem habe ich ein Problem mit dem Internet, welches extrem langsam ist und kein Telefon mehr, sprich kein Ein - und Ausgang von Anrufen. Heute habe ich dann den Router resetet. Über die manuelle Konfiguration konnte ich die Rufnummer aktivieren, jedoch bleibt das Problem mit dem Internet bestehen.
Mein aktueller Download liegt bei 0,86 mbps und der Upload liegt bei 0,06 mbps laut Speedtest.
Wie kann man hier eine Lösung finden?
258
0
5
This could help you too
5 years ago
259
0
2
Solved
718
0
7
222
0
2
3 years ago
657
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Kuehning
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit?
Sind DLAN, Powerline , Develos und Co. vorhanden?
Sind mehrere Telefondosen oder einen DSL Splitter vorhanden?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version?
2
Answer
from
6 years ago
Tarif ist Magenta Zuhause S
Ich bin der Meinung 15000er Leitung.
ein DSL Splitter vorhanden.
Router ist der W723V TypA mit der Version
1.01.018
0
Answer
from
6 years ago
@Kuehning
Nimm mal den Splitter raus und teste, ob du noch Probleme hast.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Den Fragen würde ich mich gerne anschließen und Sie bitten Ihre Daten hier http://bit.ly/Kundeninfos im Profil zu hinterlegen und mir kurz Bescheid zu geben damit ich mir den Anschluss mal anschauen kann.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
6 years ago
die Messung hat ergeben, dass Ihr Anschluss wohl nicht korrekt geschaltet wurde. Sie erhalten einen Anruf der Technik, der mit Ihnen einen Technikertermin ausmacht, um das Problem zu lösen.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir kümmern uns darum.
Viele Grüße
Dean B.
0
Unlogged in user
Ask
from