Schlechter Empfang seit Wochen
vor 6 Jahren
Seit einigen Wochen habe ich nur noch sehr schlechten Empfang zuhause 38364 Schöningen Ortsteil Esbeck. Hat immer Einwandfrei funktioniert aber jetzt muss ich immer wlan nutzen um im inet mobil zu surfen. Ich hoffe es gibt bald eine Lösung denn ich zahle für unbegrenztes Datenvolumen, das ich nicht nutzen kann...
166
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
321
0
1
vor 5 Monaten
216
0
1
677
2
1
vor 5 Jahren
442
0
2
CyberSW
vor 6 Jahren
Was sagt die Störungsstelle?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich kann verstehen, dass Sie bei schlechtem Empfang verärgert sind.
Vor Ort kann ich keine allgemeine Störung finden, die zu dieser Schilderung passen würden. Das muss allerdings nichts bedeuten.
Gerne möchte ich einmal die Versorgung bei Ihnen vor Ort durch unsere Kollegen der Technik prüfen.
Damit ich dies kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Mit einem Klick auf diesen Link hier http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle im Profil.
Bitte geben Sie mir hier im Anschluss eine kurze Rückmeldung, wenn Sie Daten hinterlegt haben. Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jasminkrause