Solved
Schlimmere Störungen nach dem Techniker bei mir war
1 year ago
Hallo,
vor kurzem war aufgrund kleinerer Störungen ein Techniker bei mir. Was er alles genau gemacht hat, weiß ich nicht.
Die einzige Sache die ich weiß ist, dass er die Drosselung von meinem Router bzw. meiner Leitung entfernt hat.
Diese wurde vor etwas längerer Zeit eingefügt, da genau die Störungen aufgetreten sind, die ich nun wieder habe.
Ich würde mich freuen, wenn man mich eventuell Telefonisch Kontaktieren könnte, um dieses Problem schnellstmöglich zu heben.
Ich bin Livestreamer und mit den aktuellen Störungen ist das eine Qual und damit geht mir auch Geld verloren.
MfG
Lanzinger
228
10
This could help you too
240
0
4
6 years ago
609
0
4
Solved
822
0
3
Solved
8811
0
3
1 year ago
Ich würde mich freuen, wenn man mich eventuell Telefonisch Kontaktieren könnte, um dieses Problem schnellstmöglich zu heben.
Einfach nochmals Störung melden, geht auch online telekom.de/stoerung
Ich bin Livestreamer und mit den aktuellen Störungen ist das eine Qual und damit geht mir auch Geld verloren.
Ich bin Livestreamer und mit den aktuellen Störungen ist das eine Qual und damit geht mir auch Geld verloren.
sag ich jetzt nicht dazu, Ist bestimmt ein Magenta Zuhause Privatkunden-Tarif.
0
1 year ago
Ich bin Livestreamer und mit den aktuellen Störungen ist das eine Qual und damit geht mir auch Geld verloren.
Ich bin Livestreamer und mit den aktuellen Störungen ist das eine Qual und damit geht mir auch Geld verloren.
Dafür hat man dann aber eine Ersatzlösung, und verlässt sich nicht nur auf einen Anschluss.
Ich würde mich freuen, wenn man mich eventuell Telefonisch Kontaktieren könnte, um dieses Problem schnellstmöglich zu heben.
Ich würde mich freuen, wenn man mich eventuell Telefonisch Kontaktieren könnte, um dieses Problem schnellstmöglich zu heben.
Dafür auf einen Teamie warten, und ihr Kundenprofil komplett ausfüllen, inkl. Rückrufnummer.
3
Answer
from
1 year ago
Bezüglich Ersatzlösung - kompletter Unfug. Nahezu niemand macht sowas. Jedenfalls keine, die zufriedenstellend ist.
Ist bereits hinterlegt, genau deswegen habe ich den Thread ja erstellt 😉.
Answer
from
1 year ago
Bezüglich Ersatzlösung - kompletter Unfug. Nahezu niemand macht sowas.
Ich schon ... .gerade wenn es um finanzielle Belange geht. Und Unfug ist es auch nicht.
Das muss man halt abwägen, ich habe schon Bürogebäude dreifach angebunden.
Answer
from
1 year ago
Ach ja? Wie schaffen es tausende von Menschen mit einer Ersatzlösung zu arbeiten? Was für einen Anschluss hast du? Welcher Tarif, welchge Hardware?
Wie läuft die Sync bei dir?
Was soll da gedrosselt sein?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich rede ausschließlich vom Bereich Livestreaming. Hier nun Zahlen in den Raum zu werfen dass "Tausende" eine Ersatzlösung hätten ist komplett Banane.
Witzig wenn man doch selbst am laufenden Bande als Zuschauer bei anderen, deutlich größeren Streamern wie ich sieht, wenn die Leitung plötzlich weg ist und nix mehr geht ;).
In jedem fall weiß selbst ich woran das Problem liegt, denn damals wurde es behoben. Da kannst du mir nicht weiterhelfen, sondern der nette Mitarbeiter der Telekom.
Da meine Nummer auch hinterlegt ist, warte ich einfach auf den Anruf und schließe diesen Thread hier - unnötige Diskussionen.
2
Answer
from
1 year ago
In jedem fall weiß selbst ich woran das Problem liegt, denn damals wurde es behoben.
Wenn es behoben wurde indem Deine "Leitung "gedrosselt" wurde hast Du den falschen Tarif.
Ich rede ausschließlich vom Bereich Livestreaming.
Ja, machen wir hier mit einem simplen Smartphone und 4G .
Dazu braucht es doch keine DSL-Anbindeung.
schließe diesen Thread hier
Das kann nur das Team - und es wird so gut wie nie gemacht.
Answer
from
1 year ago
Ok, dann brauchen wir auch nicht das Team informieren.
Nebenbei, Du solltest mal die AGB lesen was die Verfügbarkeit angeht, die liegt bei 97%, Du befindest Dich mit dem PK AS im low cost Massenmarkt und nicht im GK Bereich.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ok, dann brauchen wir auch nicht das Team informieren.
Nebenbei, Du solltest mal die AGB lesen was die Verfügbarkeit angeht, die liegt bei 97%, Du befindest Dich mit dem PK AS im low cost Massenmarkt und nicht im GK Bereich.
0
1 year ago
Hi @Lanzinger-T.online
Vielen Dank für das Telefonat gerade.
Wie abgemacht schauen Sie noch mal ins Routerlog und lassen mir dann dazu Auszüge zukommen.
Ich habe eben schon eine Privatnachricht mit Anleitung geschickt.
Vielen Dank und viele Grüße
Raphaela T.
0
Unlogged in user
Ask
from