Solved

Schnellstart aufladen

3 years ago

Guten Morgen zusammen,

 

Ich habe zur Überbrückung,weil kein Anschluss auf unbestimmte Zeit zu Verfügung gestellt werden kann bzw. Der Anschlusstermik immer verschoben wird einen Schnellstart erhalten. Hier ist das Datenvolumen aufgebraucht. Allerdings bin ich gerade im homeoffice am arbeiten. Wäre schön wenn ihr mir wieder Datenvolumen zur Verfügung stellen könntet. Da ich aktuell keine Verbindung zum Firmennetzwerk aufbauen kann. 

513

7

    • 3 years ago

      @Lesse 

      Da würde ich den Service kontaktieren, das ist kein Problem:

      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Lesse

       

      ich hab die Teamies informiert, bitte telefonisch erreichbar sein.

      für die Legitimation die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Torsten S.

      das machen wir jetzt nicht zu kompliziert

      das machen wir jetzt nicht zu kompliziert
      Torsten S.
      das machen wir jetzt nicht zu kompliziert

      super dass es so unkompliziert klappt 😀 @Torsten S. 

       

      Gruß

      Answer

      from

      3 years ago

      @cannondaleMuc und so schnell dank dir. 👏

       

      Aber mal im Ernst, man muss ja auch nicht immer alles künstlich in die Länge ziehen.
      Der Sachverhalt war nun wirklich eindeutig.

      Wenn @Lesse aber mag, halte ich ich gerne nochmal etwas von seiner Arbeit ab und klingel einmal durch. 😃

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @Torsten S. 😂😂😂  perfekt arbeit wird überbewertet 😜 

      danke. 

      und einen schönen sonnigen Tag an alle!

       

      lg 

      lesse

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Lesse,

       

      das machen wir jetzt nicht zu kompliziert. Da du dein Profil bereits ausgefüllt hast und ich sehe, dass es bei der Bereitstellung zu Problemen kommt, und bei dir der Schnellstarter bereits in Betrieb ist, hab ich den Voucher soeben auf die Reise geschickt. Er dürfte in Kürze auf deinem Mailkonto eintreffen.

       

      Danke @cannondaleMuc fürs Wachklingeln...

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      332

      0

      1

      Solved

      645

      1

      2

      Solved

      in  

      677

      0

      4

      Solved

      in  

      283

      0

      2