Gelöst

Schnellstart aufladen

vor 3 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

Ich habe zur Überbrückung,weil kein Anschluss auf unbestimmte Zeit zu Verfügung gestellt werden kann bzw. Der Anschlusstermik immer verschoben wird einen Schnellstart erhalten. Hier ist das Datenvolumen aufgebraucht. Allerdings bin ich gerade im homeoffice am arbeiten. Wäre schön wenn ihr mir wieder Datenvolumen zur Verfügung stellen könntet. Da ich aktuell keine Verbindung zum Firmennetzwerk aufbauen kann. 

513

7

    • vor 3 Jahren

      @Lesse 

      Da würde ich den Service kontaktieren, das ist kein Problem:

      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Lesse

       

      ich hab die Teamies informiert, bitte telefonisch erreichbar sein.

      für die Legitimation die letzten 6 Stellen der IBAN bereithalten.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Torsten S.

      das machen wir jetzt nicht zu kompliziert

      das machen wir jetzt nicht zu kompliziert
      Torsten S.
      das machen wir jetzt nicht zu kompliziert

      super dass es so unkompliziert klappt 😀 @Torsten S. 

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @cannondaleMuc und so schnell dank dir. 👏

       

      Aber mal im Ernst, man muss ja auch nicht immer alles künstlich in die Länge ziehen.
      Der Sachverhalt war nun wirklich eindeutig.

      Wenn @Lesse aber mag, halte ich ich gerne nochmal etwas von seiner Arbeit ab und klingel einmal durch. 😃

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Torsten S. 😂😂😂  perfekt arbeit wird überbewertet 😜 

      danke. 

      und einen schönen sonnigen Tag an alle!

       

      lg 

      lesse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Lesse,

       

      das machen wir jetzt nicht zu kompliziert. Da du dein Profil bereits ausgefüllt hast und ich sehe, dass es bei der Bereitstellung zu Problemen kommt, und bei dir der Schnellstarter bereits in Betrieb ist, hab ich den Voucher soeben auf die Reise geschickt. Er dürfte in Kürze auf deinem Mailkonto eintreffen.

       

      Danke @cannondaleMuc fürs Wachklingeln...

      Viele Grüße

      Torsten S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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