Gelöst
Schnellstart Datenvolumen nachbuchen
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben wegen einer Störung den Schnellstart-Router bekommen. Jetzt ist das Datenvolumen aufgebraucht. Mir wurde gesagt, dass es jederzeit kostenlos aufgeladen werden kann. Wie muss ich weiter verfahren?
Viele Grüße
Stefan Wedekind
1572
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
178
0
3
vor 2 Jahren
@shining666
08003301000 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.
TANTE EDIT: Nach Hinweis von @*PazVizsla* die Nummer geändert.
16
Antwort
von
vor 2 Jahren
Geralt von Riva Nachgebucht werden konnte dort auch schon. Ist ja ein Mischgerät, welches per Mobilfunk läuft, aber Festnetz ersetzt. Nachgebucht werden konnte dort auch schon. Ist ja ein Mischgerät, welches per Mobilfunk läuft, aber Festnetz ersetzt. Geralt von Riva Nachgebucht werden konnte dort auch schon. Ist ja ein Mischgerät, welches per Mobilfunk läuft, aber Festnetz ersetzt.
Nachgebucht werden konnte dort auch schon. Ist ja ein Mischgerät, welches per Mobilfunk läuft, aber Festnetz ersetzt.
Schnellstart ist nicht in der Lage das Festnetz zu ersetzen
Nix Telefon mit Schnellstart
Und LTE Sofort, jenes Produkt welches eine Übergangslösung ist kann das FN abdecken und auch bei Umzügen zum Einsatz kommen. Dort braucht man aber kein Datenvolumen
Also auch nix nachzubuchen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Eindeutig fachlicher formuliert kommt der Kunde schneller zur eindeutigen Lösung (#derspezialistlabertnicht). ✅️
Antwort
von
vor 2 Jahren
#derspezialistlabertnicht
oder man nimmt den bekannten Spruch eines Komikers der nach dem ersten Staatsexamen sein Lehramtsstudium beendete.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@shining666 08003302202 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.
@shining666
08003302202 anrufen, oder hier auf einen Teamie warten.
Öhm, das ist nicht optimal bei einer Festnetzstörung. Was sollen denn die Leute beim Mobilfunk feststellen?
Nachbuchung erfolgt dort wo der Schnellstart ausgegeben wurde oder hier im Team. Also bei FN Störung der Bereicht Störung/KS FN unter 0800 3301000.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von