Gelöst
Schnellstart hat "kein Internet".
vor 3 Jahren
Ich habe gestern im T-Punkt einen Schnellstart Router bekommen, da mein Leitungsschaden noch nicht behoben werden konnte. Obwohl im T-Punkt alle Daten aufgenommen wurden und das Gerät auch aktiviert wurde, habe ich kein Internet.
Ich habe Ersatz-WLAN ausgewählt, weil ich dachte, das würde helfen. Die Einstellung scheint nicht mehr änderbar zu sein. Ich würde es am liebsten rückgängig machen.
Wichtiger ist jedoch, dass der Router zwar LTE Datenqualität anzeigt aber scheinbar noch etwas blockiert ist.
Ich bitte um schnelle Hilfe.
2950
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
155
0
3
328
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1044
0
2
Akzeptierte Lösung
Kerstin.W
akzeptiert von
Kerstin.W
vor 3 Jahren
1. Nach meiner Frage hier habe ich das Video geschaut und den LTE Router per USB Kabel an den Speedport 4 Router angeschlossen. Was sich genau geändert hat, weiß ich nicht. Die Daten des Speedport waren vorher schon im LTE Router zu sehen.
Ersatz-Internet gab es bei mir nicht, nur Ersatz-WLAN.
2. Magic - Internet geht
3. Wie empfohlen habe ich den Speedport ausgeschaltet und LTE dann den Router ans Fenster gestellt. Vielleicht probier ich mal aus, ob der Speedport auch eingeschaltet und quasi als Verstärker dienen kann. Falls nicht, ist auch nicht schlimm.
4. Funktioniert prima. Ihr habt mir die entscheidenden Hinweise gegeben. Vielen Dank euch allen.
1
0